Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactic Wars - ein ST:Armada mod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galactic Wars - ein ST:Armada mod

    Tja, screens kann ich hier nicht posten, im Star Trek Armada MOD'S thread habe ich das schon ein mal gepostet.

    Also das wesentliche:
    Die 4 Seiten wurden überarbeitet,
    Die Alpha Quadrant Alliance - Klingonen, Romulaner, Föderation
    Die Galactic Star League - Dominion, Breen, Cardassianer, Soná
    Die Delta Empires - Borg, Malonen, Hirogen, Trabe, Krenim
    Die Interstellar Alliance of Empires - SFC's Hydraner, SFC's-2 Interstellares Konkordium, Species 8472

    41+ Schiffe (die auch kämpfen können, Schiffe die jeder kennt und neue ebenfalls)
    8+ neue Gebäude
    15+ neue Waffen
    Verwüstende KI
    neue Grafiken, u.a. für Interface, Waffen und einige der Texturen.
    http://chaoticrealities.com/gw_beta1.zip - beta file, 12MB
    http://chaoticrealities.com/gwbup.zip - Menü-Patch, 15K
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

  • #2
    Ganz nett, entschuldigt aber nicht downloadgeschwindigkeiten von nur 3.5kb mit ISDN. Ladet euch lieber Battlestations 4.3 runter, da wird euch doch mehr geholfen.

    Trotzdem, nette Ideen im Mod. Besonders die SF-C Schiffe sind lustig, kennt man aber schon aus Empire.
    Wie wird dies alles enden?
    - In einem großen Brand!

    Kommentar


    • #3
      Also ich komme auf wunderbare 38 KB/s (maximum)


      Mal sehen ob der Mod seine 12 MB Wert ist
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Jaja, in dem Kuhdorf wo ich lebe gibts in Jahrzenten noch kein Dsl, ich habs beriets vor 6 Monaten bestellt. Keine Nachricht gekommen...

        ´Bin grad dabei, ein neues Armada für den Mod zu installieren. Im Moment hab ich noch 4 weitere Armadas auf der Platte.
        eins mit dem Original
        ein weiteres mit Battlestations
        ein noch weiteres mit dem B5-Mod
        und meinen Experimentiermod
        Wie wird dies alles enden?
        - In einem großen Brand!

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Mike Minor
          Ganz nett, entschuldigt aber nicht downloadgeschwindigkeiten von nur 3.5kb mit ISDN. Ladet euch lieber Battlestations 4.3 runter, da wird euch doch mehr geholfen.

          Trotzdem, nette Ideen im Mod. Besonders die SF-C Schiffe sind lustig, kennt man aber schon aus Empire.
          Du scheinst mir jemand zu sein der ungern neues ausprobiert.
          zugegeben, BS ist einer der besten, wenn nicht der beste mod, aber du solltest auch den "kleinen" mal ne chance geben. z.B. "Chaotic Realities- a call to arms" oder "V'kara wars". (auch wenn die noch nicht draussen sind.)
          du wirst sehen es gibt dort einige Perlen

          btw was ist das fürn ISDN-Anschluss? ich surfe hier mit stabilen 6,7k... auch auf der chaotic realities seite
          Wenn jemand mehr info will bevor er sichs runterlädt:
          http://www.geocities.com/challenger_0111/gwships.html -
          Dauert etwas zum laden
          Zuletzt geändert von Challenger; 25.06.2001, 21:36.
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


          • #6
            BS ist einer der besten, wenn nicht der beste mod, aber du solltest auch den "kleinen" mal ne chance geben
            Den "kleinen" ?
            Naja, nach zwei Mods braucht ihr garnicht mehr sooo bescheiden sein

            Aber ich bin mal auf Gleacer's Mod gespannt. Hab kürzlich mit ihm gesprochen und er hat mir seine "Einheiten" gezeigt. Er arbeitet mit seinem Bruder daran; solch einen Armada Mod hat's tatsächlich noch nie gegeben, he he.
            Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

            Kommentar


            • #7
              hehe sooo gross ist Fighters@War aber auch nicht *gg*
              Galactic wars ist dreimal so gross
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


              • #8
                Die Beta von DA ist auch fast fertig, ungezippt 38 MB. Gezippt immerhin noch akzeptable 15 MB. Das Problem sind die verfluchten tga-files, die hauen von der Grösse echt rein

                Ehrlich gesagt, ich habe Fighters@War noch nicht ausprobiert. Werd's aber bei Gelegenheit machen. Galactic Wars hört sich verdammt interessant an, hab mir auch die Einheiten mal durchgesehen. Alleine die Idee ist nicht schlecht mit den unterschiedlichen Leagues. Auf diese Weise kann man auch Schiffe von vielen Rassen in das Spiel miteinbinden. DA ist ähnlich strukturiert, nur halt nicht ganz soviele Rassen:

                1. Allierten ( Föd. + Kling. )
                2. Dominion + S'ona + Breen
                3. Cardassianer + Ferengi ( das schwierigste dabei war, sich ne gescheite Hintergrundgeschichte für diese - zugegeben - "merkwürdige Allianz" auszudenken, he he )
                4. Borg
                Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe schon von dem Mod gehört
                  Naja GW ist auch gross genug, und einige Schiffe verwenden die selbe Texturfile. das spart bandbreite

                  Tja, ich hoffe euch gefällt die beta halbwegs

                  btw kann es sein das gleacers mod im kaliber seiner piraten-einheit liegt? (Insiderwissen, für alle die nicht wissen was ich meine..)
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo, genau den Mod meine ich
                    Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      @Challenger:

                      Darf ich dich darauf hinweisen, dass zu 3 Schiffen die SOD-Dateinen fehlen? Die schiffe 'Dolphin' und zwei andere Hydranerschiffe sind nur als kleiner Würfel baubar, auf dem SOD-Off steht. Trotz Beta solltest du das mal überarbeiten. Auch eine dieser raketen hat kein SOD.

                      Ich muss noch dazu sagen, dass die Einheiten noch sehr unausgeglichen sind. Die 'Alliance' hat zu wenig Feuerpower, die IAE ist ein wenig übermächtig, da ihre schiffe vor Waffen nur strotzen, Auch baut die AI nicht alle Schiffe. Das 8472 Schiff hat noch keiner gebaut...
                      Die Delta-Empires sind so oder so unlogisch, aber auch hier werden nur ein paar Schiffe gebaut. Das Beta sollte doch bald schwinden.
                      Dann kannst du den Mod ruhig bei Stamods (wenn wieder up) anbieten.
                      *kritieser*

                      Mal ne Frage:
                      Dieser Fighters at War, ist das ein StarWars-Mod, oder was verändert sich da?
                      Wie wird dies alles enden?
                      - In einem großen Brand!

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja, was glaubst du wieso wir es beta nennen? Genau wegen solchem zeug! wenigstens gibts du uns feedback. danke für die hinweise.
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                        • #13
                          F@W ist kein Star Wars Mod. Höchstens vom Charakter her, da das Gameplay recht flott ist.
                          Es gibt für jede Rasse 5 Fighter typen und 2 große Schiffe.

                          Kommentar


                          • #14
                            Für alle die enttäuscht von der Beta waren: keine Sorge, es gibt bereits sehr viel bessere Versionen. Beispielsweise arbeiten wir gerade an Specialweapons, die das ganze noch viel interessanter machen und von denen es bald einige Screens geben wird, welche wir hier dann auch erwähnen.
                            Die fehlenden SODS und Texturen können morgen oder übermorgen (kommt darauf an, wie schnell Challenger es hochlädt) in einem Update runtergeladen werden. Dann dürfte das Gameplay erträglicher werden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Es fehlen an Texturen eigentlich nur Krenim-Werft und Krenim-Bauschiff. Nur zur Information. Und sods fehlen nur bei den Hydranern.

                              Spezialwaffen:
                              Es ist deshalb so unausgeglichen, da man bei der Alliance noch 6 blöde Forschungsstations bauen muss, wärend alle anderen Rassen lustig drauf los bauen können. auch bekommt man zu viel Resource, denn die Frachter beladen sich mit 500 Dil.

                              Jaja, hinter dem Beta kann man sich gut verstecken

                              Ach ja, weis jemand, wo man noch gute Mods bekommt, solange Stamods down ist? Ich suche noch einen ausgereiften StarWars-Mod, ich hab nämlich noch keinen. Den B5-Mod hab ich mir mittler weile selbts gemacht, denn ich hab mir früher schon mal bei Stamods alle B5-Einheiten downgeloadet. (schei*s Anglizismen )
                              Wie wird dies alles enden?
                              - In einem großen Brand!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X