Galactic Wars - ein ST:Armada mod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactic Wars - ein ST:Armada mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja....wann kann man dieses version bekommen?
    Muss ich mal testen. Bin ich zwar Beta-Tester, ist mir aber egal.

    Gibts denn immer noch nur so wenig schiffe?
    Alpha-Cube? Ist das der, der nur 2 Torps und einen blöden Stahl hat und deshalb so schlecht ist und seinen Kosten nicht gerecht wird?
    Wie wird dies alles enden?
    - In einem großen Brand!

    Kommentar


      #32
      korrektur: gegen wenig schiffe (1-2) ist er ineffizienter. er ist effektiver wenn er so richtig in eine schiffsgruppe reinheizt..

      hoffe das bild funzt - der neue Angriffsjäger für Armada (Galactic Wars)
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        #33
        Sieht schick aus, vorallem die Texture is sehr passend
        Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

        Kommentar


          #34
          Sehr schön! :top:

          Weiter so... Wo gibts denn die aktuelle version zum downloaden?
          Wie wird dies alles enden?
          - In einem großen Brand!

          Kommentar


            #35
            Build a free website with our easy to use, free website builder. Find web hosting, domain registration, email and more at Tripod.com.


            tja das ist der fighter.
            die neueste beta ist noch nicht ganz fertig, wenn galaxy mir ei paar kleiner updates geschickt hat werde ich sie ins netz stellen..
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar

            Lädt...
            X