rundenbasierendes online- oder brwowsergame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rundenbasierendes online- oder brwowsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rundenbasierendes online- oder brwowsergame

    Servus,


    Ich würde unheimlich gerne mal ein Browsergame oder onlinegame im ST-Universum spielen, das im aufbau- und strategie-genre angelegt ist.

    es sollte rundenbasierend sein und eine runde sollte mind. 24h dauern, da ich nur abends online sein kann.

    wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich ihm wirklich dankbar, da ich schon auf zich verschiedenen seiten von spielen war, die entweder in echtzeit aublaufen oder in der eine runde nur ein paar stunden dauert was für mich leider nicht in frage kommt


    mfg,
    Thomas

    #2
    Ich weiß zwar nicht, ob man das "rundenbasiert" nennen kann, ist aber sher cool!

    Hier: http://www.stgc.de/
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar

    Lädt...
    X