Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für ein Schiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das für ein Schiff

    Ich habe mir vor kurzem das Intro von Dominion Wars angesehen und frage mich was das für ein Schiff das am Ende auftaucht und dann wieder verschwindet.

  • #2
    Zitat von eierkocher Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor kurzem das Intro von Dominion Wars angesehen und frage mich was das für ein Schiff das am Ende auftaucht und dann wieder verschwindet.
    Kannste mal bitte ein Screenshot geben?
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von eierkocher Beitrag anzeigen
      Ich habe mir vor kurzem das Intro von Dominion Wars angesehen und frage mich was das für ein Schiff das am Ende auftaucht und dann wieder verschwindet.
      *seufz*

      Wenn du schon kein Bild hast, dann würde eine genauere Beschreibung des erscheinens und des Aussehens enorm viel weiterhelfen.

      Im mOment weiß ich nicht mal die Rasse...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


      • #4
        Er meint entweder das riesige cardassianische Schiff oder das Föderationsschiff mit Pulsphasern Achilles class
        Achilles class
        Hutet class

        Kommentar


        • #5
          Ja, diese 2 Schiffe sind richtig gut. Hab die in Bridge Commander (Kobayashi Maru) und in Armada1 (Crossover (nur Archilles)).
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


          • #6
            Hier ein screenshot http://www.startrek.com/custom/inclu...es_Large06.jpg

            das schiff sieht im intro irgendwie anders aus als in Spiel (nicht so gut)

            Kommentar


            • #7
              Lol, Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht doch sogar im Screen-Shot drin, dass das ein Schiff der Achilles-Klasse ist.
              !!Klick!! Kostenloses Star Trek-Browsergame für SciFi-Fans mit einflüssen von allen möglichen anderen SciFi-Serien

              Kommentar


              • #8
                Ja habe ich dann auch gemerkt. Ich wollte euch den Sceenshot aber nicht vorenthalten. Und noch mal danke für eure Mühen

                Kommentar


                • #9
                  Ähhm... Sorry, aber ist das nihct eine Vega-Class der UFP?!?
                  Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                  Kommentar


                  • #10
                    definitiv nicht

                    wobei mir der Name Vega-Klasse nicht geläufig ist,

                    mfg monn

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kenne nur Ventura Klasse

                      Kommentar


                      • #12
                        Ohh Sorry... hatte mich geirrt... die Vega-Klasse ist ein "Fan-Schiff" das in "Flash Trek: Broken Mirror" vorkommt... Das gibt es in den Filem o.ä. nicht... Die Vega Class is ne Mischung aus der Defaint und ner Runabout. Wenn ichs gescreent bekomme lad ich mal eins hoch...

                        MfG.
                        Yserax
                        Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X