Fortsetzung - BotF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung - BotF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
    Arrogant...kann man sehn wie man will.

    Ja, freundlich sollte man es zuerst versuchen...

    Ich selbst finde die Suchfuktion unpraktisch, ich bekomme immer Threats die ich gar nicht Suche. Was hat z.B. das Wort Desktop mt dem Threat Star Trek Bridge Commander zu tun? Das das Forum für neulinge unübersichtlich ist, ist für meiner Meinung verständlich.

    Ich sag mal "Wer hat den lust das Forum 1-2 Stunden (oder sogar länger) für eine Antwort zu durchsuchen, wenn man sie doch schon innerhalb von 3-4 min. haben kann?"

    Ist schon merkwürdig warum hier oft gesagt wird "...benutz die Suchfuktion!" - hat man nach entlosem Suchen den passenden Threat gefunden und wird dann noch angemeckert er ist zu alt und kleistert alles zu...für meiner Meinung ergibt das überhaupt keinen Sinn.

    Ganz meiner Meinung.
    Wer liest schon 1. am Anfang das ganze Geschriebene?
    Natürlich hab ich nicht auf das Datum gesehen, wie schon mal erwähnt. Jetzt weiß ich es.

    VORSCHLAG an die Administration: Vielleicht uralte Themen und Mini-Seiten löschen oder verschieben!!!!

    Ps. Werd Geschriebenes voll lesen und anderes vermeiden.

    mfg
    Zuletzt geändert von Mr. Birth of the Federation; 18.11.2008, 02:35. Grund: Vergessen

    Kommentar


      #17
      Mal ganz blöd gefragt... gibt es, oder wird es einen 2. Teil geben?
      "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

      Kommentar


        #18
        Definitiv jein!

        Also von offizieller Seite ist nichts offiziell geplant, aber wer sich unser selbstprogrammiertes botf2 namens Birth of the Empires anschaut, kann für sich selbst entscheiden, ob das für ihn bereits ein 2. Teil darstellt, spielbar ist es auf alle Fälle.

        Kommentar


          #19
          Also ich mach gerade meine 2 Fortzetzungen zum normalen botf und zum Dominion-Mod.
          Das wird GEIL.
          Mein Kumpel will schon unbedingt meine Versionen, wenn sie fertig sind - da er zu faul ist.

          Alles so angepasst wie im ST-Universum beschrieben.
          Von Schiffe über Geheimdienst, Wirtschafft, Wissenschafft usw

          Kommentar

          Lädt...
          X