Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!!

    Hallo,

    Ich brauche eure Hilfe:

    Ich besitze Starfleet Command 1 und kann es nicht installieren weil folgendes kommt: Der Prozedureinsprungpunkt" SUnMapLS_EBP_20" wurde in der DLL " KERNEL32.dll" nicht gefunden.

    WAS IST DAS?????

    DTMK

  • #2
    @DTMK

    Hi, da kann ich dir jetzt leider aus dem Stehgreif auch nicht helfen. Aber folge doch einfach mal dem Link, vielleicht können dir die Jungs und Mädels dort eher bei deinem Problem weiterhelfen.

    http://www.scifi-forum.de/forumdisplay.php?f=83
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht durchsuchst du mal unser Unterforum StarTrek-Games. Da gibts schon ein paar Themen zu Starfleet Command.

      Hast du schon danach gegoogelt?
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von DTMK Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Ich brauche eure Hilfe:

        Ich besitze Starfleet Command 1 und kann es nicht installieren weil folgendes kommt: Der Prozedureinsprungpunkt" SUnMapLS_EBP_20" wurde in der DLL " KERNEL32.dll" nicht gefunden.

        WAS IST DAS?????

        DTMK
        Hast du schon einmal etwas von aussagekräftigen Threadtiteln gehört?
        Das Wort "Hilfe" ist ja wohl das genaue Gegenteil davon.
        Ein bissl mehr wäre nett gewesen. Nichts für ungut, aber hier ist ja auch ein (SciFi) Forum und keine PC Games Hotline.

        Kommentar


        • #5
          Könnt ihr mir helfen oder nicht? Ich habe schon gedacht dass es unter XP gar nicht läuft? Die CD ist neu und ohne Kratzer. Aber ich weiß wirklich nicht an was dass liegen kann

          MfG DTMK

          Kommentar


          • #6
            Ich hab dir mal ein paar Threads aus diesen umfangreichen Forum rausgesucht, vielleicht helfen sie dir weiter Einfach nur auf den entsprechenden Thread klicken^^

            Star Trek: Starfleet Command
            Star Trek: Starfleet Command 1
            Fragen zu Star Trek: Starfleet Command
            Star Trek: Starfleet Command Abstürze
            Liebe Grüsse, Oerni

            Kommentar


            • #7
              leider nicht's dabei, aber danke. Wo bekommt man eigentlich updates und patches her? Ich weiß es nicht

              DTMK

              Kommentar


              • #8
                Das Problem hatte ich auch, ist aber ganz einfach zu lösen. Du gehst auf Abeitsplatz, klickst mit der rechten Maustaste auf dein Laufwer und dann auf Öffnen. Jetzt wählst du dort einfach Setup manuell an und schon kannst du das Spiel installieren. Im Grunde funktioniert nur das AutPlay bei XP nicht

                Kommentar


                • #9
                  DANKE man es klappt! Vielen vielen Dank. Geiles Forum!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X