PC-Spiel: "Enterprise: Temporal Cold War" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC-Spiel: "Enterprise: Temporal Cold War"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    es geht mir auch primär um den Multiplayer der Singleplayer bei Teil 1 war super der bei Teil 2 naja durchaus noch akzeptabel.

    Ich wills nicht schlechter machen als es ist aber bei Teil 2 wurden halt einige Sachen gemacht die mir nicht so Toll gefallen haben.

    Erstmal dass die Gegner zu 80% Spinnen und Viehzeug waren, da kann ich mir Half Life holen aber kein Star Trek Game da will ich Borg, Klingonen usw. abballern.

    Dann die Besetzung, bei Teil 1 hat man die komplette Voyager Crew gehabt mit orginal DE und US Stimmen!
    Teil 2 spielt irgendwie nach Nemesis auf der 1701-E und wie in jedem 0815 ST Game mit Picard *gähn* (er ist ja gut und ich mag ihn auch aber der ist echt in JEDEM ST Spiel dabei das is nix besondres mehr) und mysteriöser Weise Tuvok als erster Offizier, Barclay im Maschinenraum... mmmh jo und ich glaub das wars auch schon, vielleicht hab ich noch eins zwei vergessen aber das ist eher nen peinliches LineUp.

    Teil 1 hatte schön gerenderte Videos als Zwischensequenzen.
    Teil 2 nur schnöde ingame Sequenzen wo nix tolles zu sehen war ausser mal nem vorbeifliegendem Raumschiff.

    Dann waren da so komische Puzzle rätzel und son quatsch drinne die den Spielfluss gestört haben... Ewiges ödes gebabbel mit sonem komischen Ferengi.

    Endgegner vom gesamten Spiel war ein komischer Wurm der aus Lava auftaucht (sind wir hier bei Serious Sam oder was?) der Spinnen spuckt und irgendwo im Hintergrund hockt ein unwichtiger Romulaner und die Romulaner haben vorher auch noch mit Goauld Stäben aus StarGATE auf einen geschossen... irgendwo wirds dann auch ma lächerlich.

    Ansonsten war es durchaus OK aber im Vergleich mit EF1 stinkts halt total ab, abgesehen von der Grafik natürlich, die war zwar besser weil neuer aber zum Release auch schonwieder veraltet im Vergleich mit andren Shootern...


    ...ich mein ja nur ^^
    -derzeit keine Signatur-

    Kommentar


      #17
      hallo leute, wie ist das mit dem half-life-enterprise-mod?
      kann man sich sowas legal downloaden?
      wann und bei wem?
      Mit besten Grüßen aus Schleswig-Holstein

      Kommentar


        #18
        Hallo!

        Also die Mod befindet sich noch in Entwicklung, man kann sie also noch nicht herunterladen. Wenn es aber soweit ist und die Mod fertig ist (bzw. das erste Preview-Tutorial-Level), dann kann man das ganz legal unter folgenden Adressen tun: http://www.enterprise-tcw.com oder auch auf unseren Seiten auf ModDB unter http://mods.moddb.com/7240/star-trek-enterprise-tcw/
        Dort kann man sich zur Zeit das erste Teaservideo runterladen, welches wir veröffentlicht haben. Darin sind erste Ingamegrafiken zu sehen, ist aber alles noch "work in progress", wird also noch verbessert (wobei ich finde, dass die Korridore schon jetzt richtig genial aussehen). Wie findet Ihr das Video?

        Übringens kann man uns auch dadurch unterstützen, in dem Ihr jeden Tag für uns auf ModDB votet --> http://moddb.com/scripts/topsite.php?ts=3950
        Würde uns sehr freuen und helfen.

        Auf unserer Website sind nun auch ein paar der freien/gesuchten Jobs aufgelistet, denn wir könnten immer noch Unterstützung gebrauchen. Wenn Ihr z.B. Ahung vom Mappen oder Modelln habt, dann meldet Euch bei uns (oder hier, ich leite das dann weiter).

        Beste Grüße,
        Cpt. Archer
        Bist Du bereit für den Temporalen Kalten Krieg? Begleite Cpt. Archer und die Crew der NX-01 auf ihrer gefährlichsten Mission: http://www.enterprise-tcw.com

        Unterstütze uns und vote für ST: Enterprise - TCW: http://moddb.com/scripts/topsite.php?ts=3950

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
          Hallo!

          Also die Mod befindet sich noch in Entwicklung, man kann sie also noch nicht herunterladen. Wenn es aber soweit ist und die Mod fertig ist (bzw. das erste Preview-Tutorial-Level), dann kann man das ganz legal unter folgenden Adressen tun: http://www.enterprise-tcw.com oder auch auf unseren Seiten auf ModDB unter http://mods.moddb.com/7240/star-trek-enterprise-tcw/
          Dort kann man sich zur Zeit das erste Teaservideo runterladen, welches wir veröffentlicht haben. Darin sind erste Ingamegrafiken zu sehen, ist aber alles noch "work in progress", wird also noch verbessert (wobei ich finde, dass die Korridore schon jetzt richtig genial aussehen). Wie findet Ihr das Video?

          Übringens kann man uns auch dadurch unterstützen, in dem Ihr jeden Tag für uns auf ModDB votet --> http://moddb.com/scripts/topsite.php?ts=3950
          Würde uns sehr freuen und helfen.

          Auf unserer Website sind nun auch ein paar der freien/gesuchten Jobs aufgelistet, denn wir könnten immer noch Unterstützung gebrauchen. Wenn Ihr z.B. Ahung vom Mappen oder Modelln habt, dann meldet Euch bei uns (oder hier, ich leite das dann weiter).

          Beste Grüße,
          Cpt. Archer
          Und das ist ein richtiges eigenständiges Spiel, oder muss ich mir um es spielen zu können dann erstmal Halflife besorgen?
          Mit besten Grüßen aus Schleswig-Holstein

          Kommentar


            #20
            Da es eine Mod ist brauchst du das HL2 zum Spielen
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              #21
              naja bis die Mod raus ist bekommt man HL2 eh nachgeschmissen (wenn mans nich eh schon hat) von daher ;P
              -derzeit keine Signatur-

              Kommentar


                #22
                Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                Da es eine Mod ist brauchst du das HL2 zum Spielen
                Na lustig, dann muss ich mir zum Spiel auch noch nen neuen Rechner zulegen, weil der dann garantiert überlastet ist.
                Kann mir denn mal jemand zu diesen seltsamen Mods zu ST: BC und ST: Armada II helfen?
                Komme damit nicht zurecht, hab einiges runtergeladen, aber nichts funktioniert...nichtmal ansatzweise
                Bin total frustriert, seitdem ich hier angemeldet bin. Sooooo viele schöne Möglichkeiten, aber nichts funktioniert so wirklich und keiner hat ne Ahnung, wie man es zum Laufen bringt....
                Mit besten Grüßen aus Schleswig-Holstein

                Kommentar


                  #23
                  Also Du bekommst jetzt schon die Half-Life2-Weihnachtsedition 2006 für 30 Euro (ist vielleicht sogar schon billiger), und das Paket enthält Half-Life2, Half-Life2: Episode 1, Half-Life1: Source und Deathmatch. Also viel für's Geld.
                  Hardwareanforderungen: Die Zeit bleibt nun mal nicht stehen, was man ja auch an den Grafiken der Mod und HL2 sehen kann. Ich habe mir diese angesprochene Weihnachtsedition gekauft und u.a. folgendes steht auf der Verpackung als Mindestanforderungen (ich selbst habe übrigens auch nicht den aktuellesten Rechner und es läuft gut):
                  CPU: 1,2 GHz
                  RAM: 256 MB (ist aber echt Schmerzgrenze)
                  PCI/AGP-Grafikkarte mit mindestens DirectX 7.0, DirectX9.0b muss aber installiert sein.
                  Das schafft Dein Rechner doch, oder?

                  Übringens steht das nächste Media Release kurz bevor, siehe z.B. dieses Teaser-Bild: http://team.enterprise-tcw.com/Media...e_19-03-07.jpg

                  Hoffe, Euch gefällt es!?

                  Grüße!
                  Bist Du bereit für den Temporalen Kalten Krieg? Begleite Cpt. Archer und die Crew der NX-01 auf ihrer gefährlichsten Mission: http://www.enterprise-tcw.com

                  Unterstütze uns und vote für ST: Enterprise - TCW: http://moddb.com/scripts/topsite.php?ts=3950

                  Kommentar


                    #24
                    Media Release 11 veröffentlicht!

                    Hallo Leute,

                    gestern wurde das neue Media Release veröffentlicht! Hier mal die offizielle Meldung dazu:

                    “Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War” präsentiert “Media Release 11”

                    Sowohl Fans von Star Trek: Enterprise als auch Half-Life 2 werden sich darüber freuen, dass Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War (bzw. kurz: ETCW) gerade ihr "Media Release 11" veröffentlicht hat. Das Release beinhaltet verschiedene neue In-Game-Screenshots, ein neues Film-File sowie eine originale Audiovorstellung der Mod.

                    ETCW ist eine völlige Überholung - auch Konvertierung genannt - für das Spiel Half-Life 2. Die Mod wird nagelneue Karten, Models, Waffen, Texturen, Soundeffekte und originale Musik beinhalten. Im wesentlichen handelt es sich um ein neues Spiel, welches die Half-Life-2-Eninge nutzt, um Spielern die Möglichkeit zu geben, in das Universum von Star Trek: Enterprise einzutauchen. Leute, die ETCW spielen, werden ein charakterbezogenes Format mit intensiven Problemlösungen sehen, welche sowohl diplomatische Missionen als auch anspruchsvolle Föderations-Kämpfe beinhalten, von denen wir schon immer gern ein Teil sein wollten

                    Die Screenshots dieses Releases heben die Arbeit hervor, die zur Zeit in vier Bereichen der Mod erledigt wird. Fans werden zum ersten Mal sehen, wie das “Heads up Display” oder HUD im Spiel aussehen wird (siehe die Dateien HUD_01.jpg, HUD_02.jpg, HUD_03.jpg). Zusätzlich werden die Fans die bisherige Arbeit am Maschinenraum sehen können, welcher den originalen gemodelten Warpkern des Schiffes enthält (MR11_Warpcore_01.jpg, MR11_Warpcore_02.jpg, MR11_Warpcore_03.jpg). Die Screenshots des F-Decks zeigen zur Karte hinzugefügte Details und Texturen (MR11_DeckF_01.jpg, MR11_DeckF_02.jpg, MR11_DeckF_03). Und schließlich sieht man einen Schnappschuss des Taktischen Offiziers der Enterprise, Lieutenant Reed, einen der originalen Charaktere, die für ETCW gemodelt werden (MR11_Reed.jpg).

                    Das Video, welches in diesem Release enthalten ist, zeigt den Warpkern des Schiffes in Aktion, untermalt von einem dramatischer Soundtrack aus der TV-Serie Star Trek: Enterprise (WarpCore.avi).

                    Eine besondere und ziemlich kreative Komponente dieses Media-Releases ist die Audiovorstellung der Mod (E-TCW_PromoTrack_Revamp.mp3). Die Einführung enthält einen absolut originalen Soundtrack, der von Trent “Basstronix” Robertson erschaffen wurde. Trent wurde kürzlich wegen seiner Arbeit an zwei Spielfilmen der Internet Movie Database (IMDB) Website hinzugefügt. Der Link zu seinem Profile in der IMDB lautet Trent Robertson.

                    ETCW ist mit einer Gruppe Fans der Serie Star Trek: Enterprise besetzt. All diese Leute arbeiten in ihrer Freizeit an der Mod. Vor kurzem stieß "itsashep" als neuer Koordinator für Werbung und Medienbeziehungen zum Team hinzu, ebenso wie "2ndDeer", der als Modeler arbeitet. Es gibt immer noch offen Stellen für Animatoren und andere. Für weitere Informationen schaut auf unsere Webseite.

                    Direkte Links zu den Inhalten des 11. Media-Releases:










                    MR11 Warp Core Demo Video for Half-Life 2 Download - Mod DB


                    Für weitere Informationen über ETCW besucht Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War. A HL2 Total Conversion..

                    Jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich in ECTW-Forum zu beteiligen: Enterprise TCW :: Index.

                    Bin gespannt, was Ihr dazu zu sagen habt!
                    Bist Du bereit für den Temporalen Kalten Krieg? Begleite Cpt. Archer und die Crew der NX-01 auf ihrer gefährlichsten Mission: http://www.enterprise-tcw.com

                    Unterstütze uns und vote für ST: Enterprise - TCW: http://moddb.com/scripts/topsite.php?ts=3950

                    Kommentar


                      #25


                      kuck dir mal die bodentextur an beim dritten torpedo
                      solche "wellen" mag ich garnich, dann lieber etwas grobere texturen.
                      -derzeit keine Signatur-

                      Kommentar


                        #26
                        Insgesamt sind die Bilder sehr nett, aber halt nicht wirklich spitze. Die Models sind IMO alle sehr gut gelungen, aber die Texturen sind halt dafür was die Source-Engine wirklich kann und was andere Mods leisten (z.B. Black Mesa) nicht angemessen. Damit ein Mod gut aussieht reichen gute Models eben nicht, sondern auch Beleuchtung, Effekte etc. muss stimmen.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Media Release 13

                          Hi Leute,

                          seit meinem letzten Posting sind 2 weitere Media Releases erscheinen, und das 13., welches vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde, zeigt, dass es uns nun schon seit genau einem Jahr gibt! Schaut also mal unter Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War. A HL2 Total Conversion. nach und überzeugt Euch davon, dass wir besser geworden sind (Texturen, Beleuchtung, Effekte, ... ).





                          Hoffe, die Grafiken sind nicht zu groß!? Wenn doch, dann entschuldigt bitte, ich entferne sie entsprechend wieder.

                          Beste Grüße,
                          Archer
                          Zuletzt geändert von Miles; 05.06.2007, 15:34.
                          Bist Du bereit für den Temporalen Kalten Krieg? Begleite Cpt. Archer und die Crew der NX-01 auf ihrer gefährlichsten Mission: http://www.enterprise-tcw.com

                          Unterstütze uns und vote für ST: Enterprise - TCW: http://moddb.com/scripts/topsite.php?ts=3950

                          Kommentar


                            #28
                            alter schwede!
                            T'Pol habt ihr mal richtig gut getroffen, erkennt man sofort wieder
                            (nur in den Haaren ist noch son strich zu sehen, eventuell nochn paar ecken am körper *abrunden* ) aber WHOA!

                            So und nu rückt endlich en Release Termin raus, und wenns nur nen Demolevel ist ;P
                            Die Screens machen einen nur ungeduldiger ;P
                            -derzeit keine Signatur-

                            Kommentar


                              #29
                              Ich wall das haben!!! Wann soll denn Release sein? oder kann mans schon laden?? Half Life² hab ich sogar schon Original
                              Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
                                Hi Leute,

                                seit meinem letzten Posting sind 2 weitere Media Releases erscheinen, und das 13., welches vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde, zeigt, dass es uns nun schon seit genau einem Jahr gibt! Schaut also mal unter Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War. A HL2 Total Conversion. nach und überzeugt Euch davon, dass wir besser geworden sind (Texturen, Beleuchtung, Effekte, ... ).





                                Hoffe, die Grafiken sind nicht zu groß!? Wenn doch, dann entschuldigt bitte, ich entferne sie entsprechend wieder.

                                Beste Grüße,
                                Archer


                                Bilder, die die Rahmen des Forums sprengen, NUR als LINK angeben!!


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X