PC-Spiel: "Enterprise: Temporal Cold War" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC-Spiel: "Enterprise: Temporal Cold War"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also bei mir ham die nix gesprengt @ 1280*1024 ;P
    -derzeit keine Signatur-

    Kommentar


      #32
      lol^^ Naja egal... Hat jetzt wer des release Datum für mich??? Oder zumindest genauere informationen???
      Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

      Kommentar


        #33
        Enterprise - TCW - Home


        ein bischen lesen und runterscrollen und sieh da lesen hilft

        Viele denken, dass die 13 einen Unglückszahl ist – aber dieses Media Release beweist, dass dieses Gesetzt von Murphy nicht für E:TCW gilt. Der Fortschritt der Mod ist konstant, aber nicht ganz so schnell wie wir es gern hätten. Trotzdem, die harte Arbeit dieses Monats trägt wieder Früchte, die uns hilft, die Demo der Mod in (nicht allzu ferner?) Zukunft veröffentlichen zu können.

        Wann genau?

        Ich verspreche Euch, sobald die Zeit reif ist, lassen wir es Euch wissen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von ZeroB@NG Beitrag anzeigen
          also bei mir ham die nix gesprengt @ 1280*1024 ;P
          Doch, auch bei Dir hat es die Rahmen des Forums gesprengt, ich rede ja nicht das es Dein Browserfenster sprengt(so wie bei mir, ich habe im übrigen auch 1280x1024), sieht man wunderbar am Header oben da das design des Forums nicht für diese großen Bilder ausgelegt sind, im übrigen surfen immer noch welche mit 56k modem was bedeutet das der Aufruf dieses Threads für die wahnsinnig lange dauert.

          Deinen Beitrag Yserax hättest Dir auch sparen können, denn die Frage hast Du heute schon mal gestellt.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            Zitat von monn Beitrag anzeigen
            Enterprise - TCW - Home


            ein bischen lesen und runterscrollen und sieh da lesen hilft
            Jowww.... Danke! Hab's gefunden


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Yserax schrieb nach 1 Minute und 1 Sekunde:

            Zitat von monn Beitrag anzeigen
            Enterprise - TCW - Home


            ein bischen lesen und runterscrollen und sieh da lesen hilft
            Jowww.... Danke! Hab's gefunden Muss das Half Life² eigentlich Original sein, weil nen Kumpel von mir (der HL² nicht hat) das auch zocken möchte....
            Zuletzt geändert von Yserax; 07.06.2007, 07:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

            Kommentar


              #36
              Bin ich wirklich mal gespannt

              Also es soll in Episodenform sein (wie ja eine Serie traditionell erscheint) finde ich auch klasse die Idee so das man sich eventuell immer auf Fortsetzungen freuen kann .

              Also ich habe Half Life 2 (und Episode 1) wird die Mod dann kostenpflichtig sein oder ist das quasi im Halflife preis inbegriffen ? (Vielleicht unterstützt ja HalfLife solch Projekte finanziell und wird es dann über Steam zum download stellen ?) was meint ihr ?
              http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23

              Kommentar


                #37
                Ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel. Was man so sieht and
                Screenshots und Videos ist schon klasse. Mittlerweile ist auch schon
                das 20. Media-Release erschienen und das Spiel nimmt langsam Gestalt an.

                Also ich habe Half Life 2 (und Episode 1) wird die Mod dann kostenpflichtig sein oder ist das quasi im Halflife preis inbegriffen ? (Vielleicht unterstützt ja HalfLife solch Projekte finanziell und wird es dann über Steam zum download stellen ?) was meint ihr ?
                Die Mod wird kostenlos sein. Die kannst du dann runterladen und die
                HL2-Dateien "modden".

                Kommentar


                  #38
                  manmanman... Ich hoffe das numal bald fertig ist^^

                  Kommentar


                    #39
                    Yes, it is over. After my resignation as Mod Leader, the interest for the mod dropped to an all time low. I felt that after the hard work and effort that had been contributed to the mod, that all of the assets produced and a working version of what we had should at least be released.

                    ...

                    I had a hard drive failure and lost all of the .smd files and .qc files for the mod (I would have loved to have give those away as well), which did contribute to the fast track of closing the mod down, since it meant starting from scratch in re-creating the major character versions and new asset compiles.

                    Find out how to plan an Italian wedding or which are the best wedding venues in Italy.
                    R.I.P.

                    :-(
                    -derzeit keine Signatur-

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X