Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BOTF Online-Partien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BOTF Online-Partien

    Dies ist der Thread für alle Online-Partien von Birth of the federation. So können Onlinespieler den besseren Überblick über alle Threads BOTF-Online-Threads behalten.

    Ich fang dann auch gleich mal an:
    Es gibt ein Forum, indem wir uns treffen und unsere Spiele eintragen:
    botf.exi-cgi.de. Dort kann sich jeder, der interessiert ist, registrieren, seine Treffen eintragen oder sich dazu anmelden usw... Wir spielen ausschließlich über Hamachi und benutzen auch gerne Teamspeak (natürlich kann jeder mitspielen, auch wenn er kein Teamspeak benutzt). Natürlich benutzen wir den aktuellen Patch 1.02 und spielen ohne Mods. Hamachi, Teamspeak und den Patch könnt ihr euch ebenfalls dort herunterladen.

    Jeder der Interessiert ist, ist herzlich Willkommen.
    Ich möchte jedoch anmerken, dass wir kein Clan sind, sondern nur Just for Fun spielen.

    Gruß
    Admiral D.
    Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
    Mein Blog

  • #2
    Soll das ganze nun hier stattfinden oder in deinem Forum? Weil dann kann ich den Thread hier als Werbung deklarieren und löschen. Vielleicht noch nach Surftipps verschieben.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Nein, das soll eigentlich keine Werbung sein. Entschuldige.

      Ich habe aber selbst die Erfahrung gemacht, wie schwer es ist, Mitspieler für BOTF über das PN-System eures Forums zu finden. Deswegen dachte ich, "meine" (obwohl sie nicht wirklich mir gehört - ich bin dort nur Moderator) würde eine gute Plattform darstellen, da wir über einen IRC, extra für das Spiel, verfügen.

      Natürlich soll das ganze hier stattfinden, oder von mir aus auch in beiden. Es ist wohl etwas in die falsche Richtung gedriftet. Sorry.

      Außerdem: So weit ich weiß, ist "Nicht-kommerzielle"-Werbung sogar erlaubt. Wenn es sich dabei überhaupt um Werbung handelt, dann garantiert NICHT um kommerzielle.
      Zuletzt geändert von Admiral D.; 24.09.2006, 02:32.
      Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
      Mein Blog

      Kommentar


      • #4
        Hallo an alle...wollte nur mal kund geben , dass ich jeder zeit lust auf ein spiel BOTF habe...also wer zeit und motivation besitzt, es mit mir auf zu nehmen bitte malmelden!!!
        Q: "Ach, ihre Spezies leidet und stirbt immer."

        Kommentar


        • #5
          wenn mein verfl***** BotF laufen würde

          Kommentar


          • #6
            womit hast du denn probleme?nicht installiert oder start probs?
            Q: "Ach, ihre Spezies leidet und stirbt immer."

            Kommentar


            • #7
              insallieren kann ich es noch aber wenn ich es starten will passiert nix hab auch den Win xp patch probier auch den kopatibilitätsmodus
              aber nix geht

              Kommentar


              • #8
                das prob hatte ich auch...schau mal auf megagames.com und ziehe dir den 1.02 crack...brauchst zwar trotzdem die cd aber bei mir hat es geholfen...
                vorher natürlich patchen, kompatibilität brauchst aber net verändern
                Q: "Ach, ihre Spezies leidet und stirbt immer."

                Kommentar


                • #9
                  es gibt einen Star Trek Gott
                  Ich hab stunden herumgetüfftel aber Botf nicht zum laufen gebracht jetzt ca 3 monate danach installiere ich es haue das update drauf und es geht

                  Kommentar


                  • #10
                    ohne crack?...ein wunder!!!
                    dann chau doch mal auf http://botf.exi-cgi.de vorbei
                    lobby für alle BOTF MP Spieler...am freitag um 11 startet das nächste spiel
                    Q: "Ach, ihre Spezies leidet und stirbt immer."

                    Kommentar


                    • #11
                      ja ein wahrhaftiges star trek wunder
                      ja werd mal vorbeischaeun muss aber erst mal wieder einspielen hab das spiel seit jahren nicht mehr gezockt

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                        ja ein wahrhaftiges star trek wunder
                        ja werd mal vorbeischaeun muss aber erst mal wieder einspielen hab das spiel seit jahren nicht mehr gezockt
                        Erzähle mir mal wie du es geschaft hast.
                        Bei mir läufts nämlich auch nicht.
                        Star Trek 1966-1991
                        Wiedergeburt von Star Trek 2009
                        Resistance is futile - STXI is fantastic

                        Kommentar


                        • #13
                          das ist ja das wunder ich hab nichts gemacht ich habe es installiert dann den patch drauf und es lief auf einemal

                          Kommentar


                          • #14
                            ein nutzbares update findest du auf der oben von mir erwähnten seite...will ja keine werbung machen ...
                            falls es nur damit nicht läuft,probier es mal zusätzlich mit dem ger1.02er crack von megagames.com...damit spiele ich auch, brauchst aber trotzdem die cd...oder sicherheitskopie...
                            Q: "Ach, ihre Spezies leidet und stirbt immer."

                            Kommentar


                            • #15
                              Jo hi jungs,
                              wollte auch unbedingt mal online zocken habe das game erst seid kurzem und bin schon die ganze zeit auf der suche nach leuten die das mit zocken.

                              ich habe keinerlei erfahrung mit dem online spiel und bräuchte dabei auch hilfe.

                              Kann es sein das der msn down ist?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X