Wer hat Lust auf ne Partie Star Trek Armada Fleet Operations?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Lust auf ne Partie Star Trek Armada Fleet Operations??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Lust auf ne Partie Star Trek Armada Fleet Operations??

    Also da ich tottall begeistert von Star Trek Armada Fleet Operations bin wollte ich mall fragen ob jemand vieleicht Lust hat mit mir zu spieln??
    Hab Fleet Operations 3 und noch die alte Beta Version.

    #2
    Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
    Also da ich tottall begeistert von Star Trek Armada Fleet Operations bin wollte ich mall fragen ob jemand vieleicht Lust hat mit mir zu spieln??
    Hab Fleet Operations 3 und noch die alte Beta Version.
    Jo,hier nächstes WE vielleicht.
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

    Kommentar


      #3
      Hallo.

      Ich kenn zwar Star Trek Armada, aber Fleet Operations 3? Klärt mich mal einer auf?
      Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
      Mein Blog

      Kommentar


        #4
        Also Fleet Operations isn Mod!!
        Den muste einfac Instalieren der verändert nichts am Spiel und is ein eigenes Spiel.
        Das kantze herunterladen unter: http://www.st-galaxy.de/cms/index.ph...rea=1&categ=35

        Wan Assimilator??

        Kommentar


          #5
          Achso, darum kenne ich das nicht. Ich spiele für gewöhnlich keine Mods. Werd's mir mal angucken und wenn's mir gefällt, sag ich bescheid.
          Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
          Mein Blog

          Kommentar


            #6
            Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
            Also Fleet Operations isn Mod!!
            Den muste einfac Instalieren der verändert nichts am Spiel und is ein eigenes Spiel.
            Das kantze herunterladen unter: http://www.st-galaxy.de/cms/index.ph...rea=1&categ=35

            Wan Assimilator??
            Wie wärs mit Freitag oder Samstag ab 19:00?


            Zitat von Admiral D. Beitrag anzeigen
            Achso, darum kenne ich das nicht. Ich spiele für gewöhnlich keine Mods. Werd's mir mal angucken und wenn's mir gefällt, sag ich bescheid.
            Siehe dazu auch diesen Thread (Screenshots sind auch dabei):
            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

            Kommentar


              #7
              Joa gerne heiste da auch ssimilator bei Gamespy oder unter ner IP??
              Samstag!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
                Joa gerne heiste da auch ssimilator bei Gamespy oder unter ner IP??
                Samstag!!
                Ich guck mir am Mittwoch erstma genau an,wie bei FO der Multiplayer funktioniert,nen Gamespy Account hab ich aufjedenfall,per IP gehts aber erfahrungsgemäß schneller.
                Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                Kommentar


                  #9
                  Also wan den jetzt

                  Wan???

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
                    Wan???
                    Freitag wäre gut!
                    xfire oder ICQ?
                    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich dachte, es gibt erst Fleet Operations 2?
                      "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Eris Beitrag anzeigen
                        Ich dachte, es gibt erst Fleet Operations 2?
                        Klick mich um mehr zu wissen
                        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                        Kommentar


                          #13
                          Oh, besten Dank! Wenn ich alles installiert habe, wäre ich sehr an einer Partie interessiert.
                          "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                          Kommentar


                            #14
                            Ne Rückmeldung wäre mal nicht schlecht,und wenn Eris mitmachen möchte,müssen wir halt nen Termin finden,bei dem wir alle drei Zeit haben.
                            Zu dritt wäre die Sache nämlich um einiges interessanter.
                            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                            Kommentar


                              #15
                              Miau, macht einfach mal zuerst zu zweit weiter, bis ich wieder mehr Zeit habe. Im Moment komme ich net dazu.
                              "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X