Star Trek Online Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    ich bin auch gerade daei es zu spielen, komm auch einigermaßen zurecht. Ich hab nur ein Problem, meine Frachter entladen nicht, ich bitte um Hilfe

    Kommentar


      #17
      Also, DanielH1983, ich hoffemal du arbeitest daran weiter und erweiterst das etwas, denn so wie das ist (bzw. war) kann das nicht langfristig bleiben, vorallem für die jüngere Generation (außer die Arcade Freaks^^).

      Meine Empfehlung: Erweiterte Steuerung und bessere Benutzeroberfläche.
      Ein paar neue Planetenklassen, Nebel und mehr taktische Möglichkeiten mit den Schiffchen (und mehr Schiffchen, z.B. Miranda wenn es die noch nicht gibt).
      Mit freundlichen Grüßen,
      Rob

      Kommentar


        #18
        war da auch mal angemeldet nur leider wurde ich ein paar Tage nach dem ich mich angemeldet hatte angegriffen und hatte alles verloren.

        Kommentar

        Lädt...
        X