Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 The Fallen Demo!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9 The Fallen Demo!

    Es gibt eime Demo zu DS9 The Fallen!! Den Link zum Download gibts im Gamesbereich bei http://www.startrek-download.de

    Viel Spaß.

  • #2
    Hm basiert auf der UT-Engine, wird hoffentlich ein fettes Game werden

    Mal sehen wie's in der Endfassung aussehen wird
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      Die Grafik erinnert verdammt an UT! Aber ist wie bei UT auch ziemlich gut!

      ich werde mal ein Review schreiben...

      Kommentar


      • #4
        Die Grafik erinnert verdammt an UT!
        Sie erinnert nicht nur an die UT Engine, es ist die UT Engine (wie ich ja in gewisser Weise sagte)

        Na bin ja mal auf dein Review gespannt
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


        • #5
          The Fallen - mit Q3 engine wäre es besser!

          ich habe schon ds9 the fallen gespielt und muss sagen, die entscheidung des herstellers, die unreal engine zu nehmen, hat vor- und nachteile.
          die vorteile sind sicher, dass diese engine mächtiger und hochauflösender als die q3 engine ist. ein weiterer ist, dass das spiel auf meinem 266er noch flüssig läuft .

          der große nachteil ist jedoch, dass der ganze levelaufbau sehr eckig ist, man hätte sich vielleicht doch besser für die q3 engine entscheiden sollen, denn die unterstützt auch runde formen.
          "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
          -Satan, End Of Days
          Blade Intelligence Force Inc.

          Kommentar


          • #6
            Kommt darauf an wie die Engine genutzt wird.
            Es ist durchaus möglich auch runde Formen zu verwenden.

            Bei einigen Maps von UT ist das sichtbar. Sowie bei einigen MODs.
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


            • #7
              UT-Engine kann keine echten Rundungen machen! Das kann bis jetzt nur die Q3-Engine! Bei UT ist das wahrscheinlich ein vieleck mit ganz ganz vielen ecken...

              Kommentar


              • #8
                Naja gut so könnte man es auch ausdrücken
                So groß muss der Unterschied aber auch nicht sein, es kommt halt drauf an inwieweit man die Engine ausnutzt.

                Zwar kann die UT Engine keine wirklich runden Objekte darstellen aber vergleichbare Dinge und so unauffällig eckig , das sie schon fast rund sind (für den Satz den nobelpreis bitte )
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                • #9
                  @Angel & Decon: Dann spannt uns mal nicht so auf die Folter - wie ist denn das Spiel nun? Lohnt sich der Download?
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Originally posted by Overlord
                    Naja gut so könnte man es auch ausdrücken
                    So groß muss der Unterschied aber auch nicht sein, es kommt halt drauf an inwieweit man die Engine ausnutzt.

                    Zwar kann die UT Engine keine wirklich runden Objekte darstellen aber vergleichbare Dinge und so unauffällig eckig , das sie schon fast rund sind (für den Satz den nobelpreis bitte )
                    } also bei mir macht das nen unterschied, denn ds9 the fallen läuft bei mir nur im 320*200 modus!!!

                    bei ut fällt das weniger auf, da kann ich bis auf 512*keineahnung machen!
                    "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
                    -Satan, End Of Days
                    Blade Intelligence Force Inc.

                    Kommentar


                    • #11
                      ui, naja dann kann's auch nicht so dolle sein
                      bei mir läufts in 800x600 und das sieht schon recht annehmbar aus (auch wenn ich ab und zu gerne in ein etwas unflüssigeres 1024x768 schalte )
                      Naja auch egal
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                      • #12
                        naja

                        Bei mir läufts mit 1280x irgendwas flüssig aber ich find elite Force besser
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                        • #13
                          ach bitteee

                          ich frag mich nur eins: was für ocs habt ihr alle ?? ich mein (nicht böse gemeint) die ut engine braucht nun wirklich nich sooo viel an pc power........hab schon viel ärgeres erlebt (elite force, FAKK 2 !!) ich spiels auf 1280x1024 total flüssig.......so wie elite force *g*

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X