Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STEF2 Sprache ändern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STEF2 Sprache ändern

    Ich hab mir vor kurzem Star trek Elite force 2 gekauft aber auf Englisch. kann mir irgéndjemand seine audio und/oder textfiles auf deutsch schicken weil ich mit dem Englisch doch nicht so gut klar komme wie ich dachte.

  • #2
    Ich wusste garnicht das man da überhaupt an die soundfiles rankommt.

    Kommentar


    • #3
      natürlich kommt man da ran die sind im ordner \base\loc\
      und davon brauche ich den ordner de (oder wie der auch immer bei der deutschen version heißt)

      Kommentar


      • #4
        wo soll ich es hinschicken ? oder soll ich dir gleich den lokpack1.pk3 schicken ? sind allerdings 180 mb

        Kommentar


        • #5
          danke ich hab dir per pn meine mail und icq nummer geschickt

          Kommentar


          • #6
            hat sich erledigt ich hab die files jezt

            Kommentar


            • #7
              hey leute bin so zu sagen neu hier im forum und habe dieses thema hier gefunden und mabe mir gedacht das mir einer helfen kann.

              Ich habe auch das game Star Trek Elite Force 2 auf englisch, aber da ich nicht so gut Englisch kann habe ich gedacht das man mir hier helfen kann.
              Wollte zu gerna das game auf deutsch spielen.

              Vielleicht kann mir ja einer helfen.

              Kommentar


              • #8
                oder kann mir vielleicht jemand die deutsche locpak1.pk3 datei zu schicken oder mir sagen wo ich die runterladen kann

                Kommentar


                • #9
                  könnte mir jemand die englischen loc files schicken, ich find die deutschen Stimmen sooo schrecklich?

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Leute.
                    Ich habe auch die Englische version aus dem Ausland mitbekommen, kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich lokpack1.pk3 bekommen kann.
                    Danke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X