Armada 2 Editor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armada 2 Editor

    Ich habe folgendes Problem mit Star Trek Armada 2, wenn ich eine Karte mache und Schiffe, Stationen... platziere und ich das Spiel starte sind sie weg dann ist nur noch eine Starbase da und nichtmal da wo ich sie Platziert habe. Wie kan ich das Problem lösen

    #2
    Da kann ich dir nicht weiterhelfen, Björn. Aber benutzt mal die Sucherfunktion. Es gibt jede menge Threads zu diesem Thema. Vielleicht findest du was. Vertrau mir.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
      Da kann ich dir nicht weiterhelfen, Björn. Aber benutzt mal die Sucherfunktion. Es gibt jede menge Threads zu diesem Thema. Vielleicht findest du was. Vertrau mir.
      Schon versucht hat mir nichts weitergeholfen vielleicht findest du ja was

      Kommentar


        #4
        Zitat von BjörnKremer Beitrag anzeigen
        Ich habe folgendes Problem mit Star Trek Armada 2, wenn ich eine Karte mache und Schiffe, Stationen... platziere und ich das Spiel starte sind sie weg dann ist nur noch eine Starbase da und nichtmal da wo ich sie Platziert habe. Wie kan ich das Problem lösen
        wie meinst den das willst du das es von der KI gesteuerte stationen sind oder welche von dir?
        "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

        Kommentar


          #5
          Meine eigenen. Ich setze sie im editor starte das Spiel und weg sind sie

          Kommentar


            #6
            Kann mir keiner helfen?????

            Kommentar


              #7
              Zitat von BjörnKremer Beitrag anzeigen
              Kann mir keiner helfen?????
              Ich leider nicht. Hab die selben Probleme. Aber du könntest ja bei Moddern ja nachfragen. Oder such nach Turtorials, Patches und was weiß ich.

              Ich hab was: http://armada2.filefront.com/file/Tr..._Tutorial;5372
              Und noch was: http://armada2.filefront.com/file/Map_editor_FAQ;10803
              Zuletzt geändert von Klingone; 20.10.2006, 08:34.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                Ich leider nicht. Hab die selben Probleme. Aber du könntest ja bei Moddern ja nachfragen. Oder such nach Turtorials, Patches und was weiß ich.

                Ich hab was: http://armada2.filefront.com/file/Tr..._Tutorial;5372
                Und noch was: http://armada2.filefront.com/file/Map_editor_FAQ;10803
                der download läuft irgendwie nicht bei einem will er ein FTP Passwort welches ich nichthabe und die anderen beiden Spiegel lädt er gar nicht.

                Kann mir jemand die Datei über ICQ schicken????(fals sie kostenlos ist)
                Bitte über Private Mesage melden
                Danke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BjörnKremer Beitrag anzeigen
                  der download läuft irgendwie nicht bei einem will er ein FTP Passwort welches ich nichthabe und die anderen beiden Spiegel lädt er gar nicht.

                  Kann mir jemand die Datei über ICQ schicken????(fals sie kostenlos ist)
                  Bitte über Private Mesage melden
                  Danke
                  Bei Spiege Nummer Zwei musst du mehrmals auf F5 drücken, dann kommt es irgentwann. Und wenn du dich bei Filefront anmelden willst, kein Problem. Ist Gratis. Keine Angst.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                    Bei Spiege Nummer Zwei musst du mehrmals auf F5 drücken, dann kommt es irgentwann. Und wenn du dich bei Filefront anmelden willst, kein Problem. Ist Gratis. Keine Angst.
                    Der download hat funktioniert.
                    Ist nur leider alles auf Englisch, dann muss ich wohl noch Englisch lernen.

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist bei armada.filefront.com so. Dort ist alles in English. Ich hab zumindestens noch nie was in Deutsch gesehen.
                      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                      Kommentar


                        #12
                        es gibts aber auch deutsche Tuts aber ich hab die website leider nicht mehr war eigentlich ein deutsches A2 forum die hatten auch eigene mods in der mache
                        "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X