Star Trek : "Birth of the Federation" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek : "Birth of the Federation"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek : "Birth of the Federation"

    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich "Birth of the Federation" gerne irgendwo kostenlos runterladen möchte, aber nicht weiss wo!?

    Kann mir bitte einer von euch helfen?

    #2
    Sorry, aber meines Wissens ist BotF noch nicht in den Status der Freeware erhoben worden. Da passiert allerdings wenn dann nur bei echten Klassikern. BotF ist zwar sehr gut, aber ich denke nicht, dass es irgendwann mal als Freeware zu haben sein wird.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Ja, glaube ich auch nicht. Ich empfehle mal a****n oder e***. Die dürften mit Sicherheit noch ein Exemplar zu verkaufen haben.
      THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
      august 21st 2008

      THE DARK KNIGHT

      Kommentar


        #4
        Und ich empfehle mal unseren BOTF Thread den wir hier im Forum schon haben.
        Im übrigen reicht auch ein Thread aus und da Du schon den richtigen gefunde hast brauch ich auch keinen Link dazu geben.

        -> moved nach Games und closed


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X