Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada2 Ship Creator

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada2 Ship Creator

    Ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden und wenn möglich idiotensicheren () Ship Creator für Armada II ... ich hab schon mit 2en herumexperimentiert, aber der eine war absolut unbrauchbar (weil unvollständig) und der andere dermaßen kompliziert, dass ich damit nicht mal die Sonde aus Star Trek IV hätte nachbauen können. Hier is doch sicher sowas im Umlauf ... und wenns noch einigermaßen benutzerfreundlich ist, dann passt alles. Hoffe auf schnelle Antwort^^.

    mfG
    Dude

    PS: Ich hoffe mal danach wurde nicht schon zuuu häufig gefragt?!^^
    ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

  • #2
    Was waren das für 2 Creatoren? Ich würde es mir mal ansehen. Währe echt praktisch.

    DS98

    "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

    Kommentar


    • #3
      Also für A2 Schiffe bauen brauchst du schonmal nen 3d modellierprogramm, welsches die Hardpoint Hierarchie und das dateiformat von A2 unterstützt, desweiteren brauchst du nen programm um die texturen für die modelle zu machen.
      Das mit dem schiffe bauen ist nicht einfach mal so erledigt und auch nicht unbedingt unkompliziert und es gibt kein programm was dir mal so nen schiffsmodel erstellt, nach irgendwelschen Vorstellungen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
        Also für A2 Schiffe bauen brauchst du schonmal nen 3d modellierprogramm, welsches die Hardpoint Hierarchie und das dateiformat von A2 unterstützt, desweiteren brauchst du nen programm um die texturen für die modelle zu machen.
        Das mit dem schiffe bauen ist nicht einfach mal so erledigt und auch nicht unbedingt unkompliziert und es gibt kein programm was dir mal so nen schiffsmodel erstellt, nach irgendwelschen Vorstellungen.
        Ist gut zu wissen, dass das kompliziert ist. Ich würde mich dabei warscheinlich "vertüddeln".
        "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigen
          Ist gut zu wissen, dass das kompliziert ist. Ich würde mich dabei warscheinlich "vertüddeln".
          Kann sein, mir gings ja anfangs auch so, nur wollte ich des damals, zu Armada1 zeiten, so sehr können, dass ich die irrungen und wirrungen des 3d modellieren lernens gern in kauf genommen hab.
          heute hätte ich net mehr so den drang dazu.

          Kommentar

          Lädt...
          X