Startrek Brettspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startrek Brettspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Startrek Brettspiel

    Ich such derweilen jemanden, der mir als Startrek Fan mit ein paar Ideen und seinem Know How über Startrek zur Seite stehen kann...

    Interessenten sollen sich doch bitte über ICQ bei mir melden. Mehr Informationen will ich derweilen ansich nicht heraus geben, wobei ich ansich mehr oder weniger auch kurz vor der fertig stellung stehe.

    #2
    Wenn ich das richtig verstanden habe, bastelst du also an einem Brettspiel. Coole Sache finde ich.
    Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
    Mein Blog

    Kommentar


      #3
      Hm, jepp... einen gewissen einblick haste ja in die sache gehabt. Kannst ja berichten, wenn das hier mal wieder liest, was davon hälst....
      ich halte mich mindesten bis zur fertigstellung noch ein wenig bedeckt, was den inhalt usw angeht. hm.

      Kommentar

      Lädt...
      X