Starfleet Command 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet Command 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starfleet Command 2

    Tag Leute!
    Ich hab da ein kleines problem . Und zwar habe ich mir Starfleet command 2 orion pirates gekauft, das Problem ist das es auf English ist.Vielleicht könnte mir ma einer die deutsche logdatei schicken oder mir bitte sagen wo es einen deutschen patch gibt.
    Ich währe euch dafür sehr dankbar!

    #2
    Nen Link für Starfleet Command-Orion Pirates gibts hier:


    Puuh,ein langer Link!Ob da jetzt ein deutscher Patch dabei ist weis ich nicht,aber immerhin etwas

    Kommentar


      #3
      Nun, es gibt nicht einmal soweit ich weiß eine Deutsche Verkaufsversion. Aber es könnte rein Theoretisch einen Deutschpatch geben, der von Fans gemacht worden ist. (Bei BC wurde sowas Ähnliches gemacht)
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X