Deutsch MOD für Bridge Commander und SFC 3? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsch MOD für Bridge Commander und SFC 3?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsch MOD für Bridge Commander und SFC 3?

    Weis nicht ob das hier das richtige forum ist...

    ich suche nen deutsch mod für die beiden games, da meine ersteigerten leider nur in englisch sind und meine englisch kentnisse nicht die besten sind

    #2
    Ich stelle es mal ins ST-Games-Forum. Da wird dir eher jemand helfen können.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #3
      Jepp für BC gibt es einen auf www.bcfiles.com . Genauer gesagt eins mit Deutschen Brückenstimmen.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
        Jepp für BC gibt es einen auf www.bcfiles.com . Genauer gesagt eins mit Deutschen Brückenstimmen.
        untertitel würden ja schon reichen damit ich das spiel verstehe, komme grade net weiter da dieser frachter immer auf dem asteroiden zer schellt aber das kack schiff net schnell genug ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rici Beitrag anzeigen
          untertitel würden ja schon reichen damit ich das spiel verstehe, komme grade net weiter da dieser frachter immer auf dem asteroiden zer schellt aber das kack schiff net schnell genug ist
          Bei BC gibt es eine Verkaufsversion mit Deutschuntertitel.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
            Bei BC gibt es eine Verkaufsversion mit Deutschuntertitel.
            ich weiß, habs aber im internet gekauft und ist leider in englisch...

            hatte damals auch die engl. version von fear und es gab nen deutschmod weil spache und text in wenigne dateien gespeichert sind...

            oder kom ich nicht ums neu kaufen herum?

            Kommentar


              #7
              Also mich interessiert das Thema auch.Ich hab bis jetzt bei BC nur die Portugiesische Übersetzung gefunden.

              Kommentar


                #8
                German Bridgevoices gibt es hier: http://bridgecommander.filefront.com...german#results
                Viel Spaß.l
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  ich habe mal eine frage zu bridgecommander.bei einer mission muss man ein ferengie vor 2 cardassianern retten.dort komme ich nicht weiter.kann mir da jemand helfen?

                  Kommentar


                    #10
                    haaaaaaaalo

                    Kommentar


                      #11
                      Gedult ist wohl nicht dein Ding.
                      Hast ja auch schon 4 Minuten gewartet.

                      Kommentar


                        #12
                        Hier kannste auch noch mal reinschauen:

                        Link

                        Kommentar


                          #13
                          Hab das Mod für die deutsche Bridgestimme geholt. Nur, wo füg ichn das ein?^^
                          Brent Spiner, Marina Sirtis & Patrick Stewart sind die Leute die ich gerne auf der FEDCON gesehen hätte. =(

                          Picard: es ist - was es ist!

                          Kommentar


                            #14
                            Die Tondateien kommen in:
                            /%Bridgecommander Verzeichnis%/sfx/Bridge/Crew
                            Die bereits existenten Dateien werden überschrieben.
                            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X