Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues ST:TNG Fanspiel in Arbeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues ST:TNG Fanspiel in Arbeit

    Hi Leute

    War grad auf stgu und hab das hier entdeck: Ein neues ST:TNG Fanspiel in Arbeit. Gemacht wird es von einem Italiener. Hier ist der STGU Thread zum Game:
    http://stgu.com/startrekforum/showthread.php?t=9470

    Viel Spaß noch
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

  • #2
    Na das is aber geil
    "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

    Kommentar


    • #3
      So wie ich das verstanden habe wird es wenn es fertig ist, eine 3D Simulation
      von der Enterprise in der man sich bewegen kann. Eine wirklich schöne und
      detalierte Enterprise, wie das erste von zwei Vid's zeigt, die er in seinem
      Vorstellungsthread veröffentlicht hat. Was er auch meinte, ist das man dieses
      wunderschöne Grundgerüsst für weitere Gamer Projekte nutzen kann!

      Da steckt sicherlich eine ordentliche Ladung an Potenzial hinter!

      Edit:
      Man könnte zum Beispiel eine interaktive Welt der Enterprise gestalten in der
      jeder seinen Job hat etc.!

      lG Henning
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

      Kommentar


      • #4
        Klingt sehr interessant. Das Spiel scheint so ähnlich zu werden wie Star Trek Online es sein wird. Bin gespannt, wie es sich weiterentwickeln wird.


        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

        Kommentar


        • #5
          Also die Bilder sehen ja schon sehr, sehr vielversprechend aus. Werde mich da mal durcharbeiten auf der Seite, um mehr zu erfahren. Denn zur Zeit ist mir noch nicht ganz klar, ob das ein eigenständiges Game werden soll oder nur ein Add-on oder so.
          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

          Kommentar


          • #6
            merkwürdig. Sieht aus wie die Interactive Tour von vor viele Jahren. (ist ja auch so in YouTube betitelt). Aber das war keine Engine, sondern, afaik Videos, die den eindruck hinterliesen man bewegt sich auf der D.

            Bin mal gespannt ob daraus etwas bzw. was gutes wird. Shooter? Adventure/RPG?

            Kommentar


            • #7
              @ Sloan

              Die Alpha angespielt? Sind keine Videos ^_^
              /* life would be much easier if I had the source code */

              Kommentar


              • #8
                Das ist eine gute Nachricht.

                Hast du Vorstellungen darüber, wann davon ein Game veröffentlicht werden könnte?

                Kommentar

                Lädt...
                X