Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Captains Chair

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Captains Chair

    Hi, hat irgendjemand von Euch schon mal STCC auf nem XP Rechner zum Laufen gebracht? Wenn Ja wäre Ich für einen Tipp dankbar.
    Hab die Disc gerade mal wieder rausgekramt und Installiert aber "DANK" keinem DOS-Modus in XP verweigert das Programm (Spiel wäre zuvielgesagt) den Dienst.
    Oder hat jemand schon mal nen Patch gefunden? Dann bitte Adresse angeben.
    "Beam me up, there´s no intelligent life on this Planet."
    "But this is Earth, Captain!"
    "Like I said"

  • #2
    Das ist doch für Windows und verlangt nen uralten Appel Quicktime Player wenn ich mich recht erinnere.
    Das ist auch das Problem warum es bei mir nicht läuft.
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

    Kommentar


    • #3
      http://dosbox.sourceforge.net/

      .... und werde glücklich. ^^

      PS: Sollte es an Quicktime liegen, dann bitte nach möglichkeit sagen, welche version es bedarf... *grübel*

      Kommentar


      • #4
        Ja liegt an Quicktime und lösung siehe http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=24463
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

        Kommentar

        Lädt...
        X