Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 Mapeditor Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Armada 2 Mapeditor Frage

    Also ich habe die Anweisungen befolgt und ich kann den Mapeditor zwar starten aber ich sehe nur Nebel keine Parameter zum Schiffe einfügen wie F7 etc. woran liegt das bitte um Hilfe

  • #2
    leg ne verknüpfung aufm desktop an, öffne sie mit rechter maustaste auf eigenschaften und gebe in der zeile ZIEL hinter der armada.exe" folgendes ein:

    /edit kartenname.bzn

    es sollte am ende stwa so ausschaun, je nach dem wo du dass spiel installiert hast:
    "C:\Spiele\Star Trek Armada II\Armada2.exe" /edit kartenname.bzn

    wass wichtig iss, der schrägstrich hinter der armade.exe" muss mit der 7er taste gemacht werden und nicht mit der (ß), da man sonst nur nebel sieht. so wars zumindestens bei mir.

    wass du auch noch machen kannst, lade dir den mapeditormanager von
    http://armada2.filefront.com/ runter, damit gehts auf jeden fall

    die exe einfach ins hauptverzeichnis reinlegen und starten.
    Zuletzt geändert von Turrican II; 16.12.2006, 15:26.

    Kommentar


    • #3
      Funtzt nett die Parmameter zum Schiff hinzufügen sin immer noch nicht da und bitte Link zum Mapeditor die haben viel zu viele Files!!

      Kommentar


      • #4
        dass iss komisch dass dat net funzt
        hir iss der link zum mp-editor
        http://armada2.filefront.com/file/Ar..._Manager;35925

        hast du die dateien:unsupportedextension_mapedit, und die ATVI in dein hauptverzeichniss reinkopiert? Falls nicht, die sind auf der armada cd unter: /Setup/Editor

        Kommentar


        • #5
          Jop du must die gesamten Dateien aus dem Ordner Editor aus der CD in das Hauptverzeichniss von Armada II kopieren.

          Dann muste auf deinem Desktop deinen Armada II Link kopieren und dann rechte Maustaste und dort auf Eigenschaften und dann im Ziel das hier eintragen:

          "C:\Programme\Activision\Star Trek Armada II\Armada2.exe" /edit Kartenname.bzn

          Danach müste es gehn.

          Kommentar


          • #6
            Echt, das geht auch mit der Desktop-Verknüpfung? Ich muss das mit der Armada.exe direkt im Spielverzeichnis machen, damit das funzt ... ich fühl mich schon wieder von meinem PC gemobbt ^^ .
            ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dude Beitrag anzeigen
              ... ich fühl mich schon wieder von meinem PC gemobbt ^^ .
              LOL - das macht meiner andauernd. Aber mal zum Thema zurück - jop das geht du must nur in der Zielzeiel des Text eintragen den ich dir schrieb. Dann sollte es gehn. Ansonsten frag einfach weiter...

              Kommentar


              • #8
                Hi Brexter

                Falls du immer noch das Problem hast Nebel ohne Möglichkeit Schiffe einzufügen. Drück mal strg+a.

                Hatte ich auch erst das problem


                Kenobi
                Ey die uns assimilieren wollen, das gar nicht nett

                Kommentar


                • #9
                  alsi ich ahb jetzt alles schon probiert...
                  aber mit dem map-tool und ohne
                  ich bekomm nur die graue oberfläche (nebel)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                    Jop du must die gesamten Dateien aus dem Ordner Editor aus der CD in das Hauptverzeichniss von Armada II kopieren.

                    Dann muste auf deinem Desktop deinen Armada II Link kopieren und dann rechte Maustaste und dort auf Eigenschaften und dann im Ziel das hier eintragen:

                    "C:\Programme\Activision\Star Trek Armada II\Armada2.exe" /edit Kartenname.bzn

                    Danach müste es gehn.
                    Haste das hier gemacht Anquietas?

                    Kommentar


                    • #11
                      ja habe ich!

                      Kommentar


                      • #12
                        He geil funtzt Jetzt Drako vielen dank

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hab jetzt das ganze nochmal installiert,
                          hab nochmal die Editor Dateien kopiert und wieder
                          bloß GRAU!
                          wieso klappt das nicht?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X