Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Treck Armada2 Modding Thread^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Treck Armada2 Modding Thread^^

    Huhu Leute ich dachte mir ich mache mal dieses Teil,
    weil ich keinen Algemeinen Armada 2 Modding Forum gefunden habe =)

    Und ich denke das es einige Gibt die mit Armada 2 mehr können als es nur zu installieren =D .

    Und hier meine erste Frage :

    Ich bin selber odf Modder und verändere offtmals die Werte in den ODF- Files, weil viele Sachen im Standard mir nicht gefallen, weil sie entweder nicht mit dem original übereinstimmen oder ich mehr aktion haben will.

    So hier was ich wissen wollte:

    Wie ihr ja warscheinlich wisst greift jedes Schiff immer einbestimmtes Ziel an das man entweder ausgewählt hat oder es das betroffenen schiff angreift.
    Nur sieht man in den Serien häufig das ein Schif mehrere Schiff aufeinmal angreift mit phaser streuung und das hätte ich gerne auch. Ich habe mal so etwas ähnliches gefunden mit dem Command )( multitarget = *Zahl* )(
    Nur das war doof den diesen Befehl musst man im Waffenscript einfügen das beim Schießen mehrere Ziel gleichzeitig beschossen wurden was doch sehr blöd aussah.
    Ich möchte gerne was haben das die Waffen auf die herrumfliegenden Ziele verteilt werden.



    Hoffe wer kann mir da helfen



    Danke schonmal im vorraus
    mfg Lucaya
    The proof of heroism lies not in winning a battle. but in bearing a defeat.

  • #2
    Es gibt bei www.armada2files.com jede menge Tutorials und andere Dinge. Aber ist englisch. Ach übrigens: Haste dort schon mal was raufgeledan?
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Link jedoch kann ich nicht Auf Filefront drauf.
      Router blockt diese Seit somit kann ich leider nicht da schauen danke dir trotzdem^^
      The proof of heroism lies not in winning a battle. but in bearing a defeat.

      Kommentar


      • #4
        *meld* Ich hab da ne Map hochgeladen, wie ja aus dem Screenshot-Thread schon bekannt sein dürfte ... i-wann zwischen Weihnachten und Sylvester müsste ich mal die Zeit finden, mein Map-Pack fertig und online zu stellen ^^.
        ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

        Kommentar


        • #5
          leute wenn ihr richtig zu modden beginnen wollt dann solltet irh diesemhttp://www.scifi-forum.de/forumdisplay.php?f=189 folgen dort is einer der besten deutschen a2 modder unterwegs achja und zu deiner waffe Lucaya schau doch mal auf http://www.armadafleetcommand.com vorbei dort sind die besten a2 modder vom ganzen planeten unterwegs und dort gibt es auch viel zum downloaden schiffe,maps,waffen,mods,
          "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

          Kommentar

          Lädt...
          X