Wieso kostet Legacy bei den Amis viel weniger?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso kostet Legacy bei den Amis viel weniger?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso kostet Legacy bei den Amis viel weniger?!

    Tach zusammen,

    ich wollte mir (trotz aller Kritik an dem Spiel) morgen eigentlich Star Trek Legacy besorgen.
    Beim Rumglubschen im Netz is mir aufgefallen, dass das wie üblich 45€ kosten wird - aber in den USA nur 39$(!).
    Haben sich über Nach die Wechselkurse umgedreht oder is das immer so üblich, bzw. warum is das so?!?!?!

    #2
    Wir haben hier schon ein Legacy Thema, für eine Diskussion über die Preise ist dort auch noch Platz:

    Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

    -> closed


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X