Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Armada 2 Probleme

    Hi
    ich habe ein Problem mit Star Trek Armada 2:
    Wenn ich im Spiel in den Multiplayer Modus gehe und Online Spiele. Werden die Befehle ob Bauen oder Schiffe befehligen zeitversetzt ausgeführt. Ich habe alle Ports in der Firewall freigegeben aber das passiert immer noch.
    ISt das normal oder was ist denn da das Problem?
    Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

  • #2
    klingt für mich nach dem klassischen Lag ^^ ... ich spiel A2 nicht online, also weiß ich nicht, wo/ob man den Ping anzeigen lassen kann, aber deiner wird sicher nicht grade niedrig sein. D.h. entweder ist dein PC oder deine Internetverbindung zu langsam fürs flüssige online spielen. Allerdings kenn ich mich mit Armada online nicht aus, ist bloß ne Vermutung .
    ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

    Kommentar


    • #3
      zu langsam kann nicht esin, habe t dsl 1000. das kann sein das der rechner zu lahm ist aber wenn ich einen 2500+ athlon xp habe und 768 mb ram. da ist der rechner nicht zu lahm oder??
      Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

      Kommentar


      • #4
        Hmm ... vielleicht liegts an der Grafik- oder Soundkarte. Oder der PC mags einfach nicht. Gibt bei mir auch so ein paar Sachen, die ich nicht verstehe ... z.B. lagen bei mir die Menüs von Armada 1+2 und von Dominion Wars, der Rest läuft flüssig ... was weiß ich, woran das liegt. An den Systemvoraussetzungen definitiv nicht - auch wenns nicht grade die besten sind ^^.
        ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

        Kommentar


        • #5
          Sehr komisch. also ich denke manchmal gehts normal und manchmal nict. das ist sehr komisch. ma gucken, muss ich wohl doch mal auf 3 ghz aufrüsten und mehr ram reinhauen ma gucken was dann geht .-)
          Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

          Kommentar


          • #6
            Hast du egtl. schon den Patch 1.1? Vielleicht liegts auch an der Version, jedenfalls wars bei mir so. Als ich den 1.1 Patch installiert hab, hats aufgehört. Dann hab ich allerdings noch ein paar Mods aufgespielt, seit dem lagts wieder^^. Ich glaub eher nicht, dass es an der Leistung liegt. Aber schaden kanns nicht, aufzurüsten ... könnte ich auch machen. Ach ja, was mir grad noch auffällt - der PC ist selbst(um)gebaut oder? Oder wo bekommt man nen PC mit 768mb ram? ^^
            ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

            Kommentar


            • #7
              Na klar baue ich selber am rechner und klar habe ichden patch 1.1. vieleicht liegts doch an den ports aber die sind doch alle freigegebn.
              ma ne andere frage ich wollte bridge commander online spielen uind wenn ich das machen will fragt der mich nach nem passwort. muss ich bei game spy da anmelden oder wie??
              Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

              Kommentar


              • #8
                Das frag mal lieber hier. Von BC hab ich keine Ahnung ... egtl. wollt ichs mir schon lange mal kaufen, aber irgendwas kommt immer dazwischen ^^.
                ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                Kommentar


                • #9
                  Hab dank. da sind wir aber mit dem armada ding immer noch nicht weiter :-) vielleicht ist das dsl der tcom einfach zu lahm und wenn ich die rechnungen sehe. platzt mir der arsch :-)
                  Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Jaja, die leidige Telekom^^. Die wollen bei mir in der Gegend überhaupt kein DSL anbieten, deshalb bin ich bei so nem gammligen alternativen Anbieter, bei dem regelmäßig das Netz total ausfällt. Aber was soll man machen ... wenns daran liegt, hilft höchstens beten . Egtl. schon ne Frechheit, dass die für sowas überhaupt Geld verlangen ^^.
                    ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallö,

                      hab da nen Prob bei Armada 2, Klingonen Kampagne, Mission : Das Trojanische Pferd.
                      Kann mir bitte jemand helfen

                      thx vorraus

                      Gardack

                      Kommentar


                      • #12
                        Super! Und was für ein Problem.


                        Herr Dokta. ischab schmerzen
                        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Gardack Beitrag anzeigen
                          Hallö,

                          hab da nen Prob bei Armada 2, Klingonen Kampagne, Mission : Das Trojanische Pferd.
                          Kann mir bitte jemand helfen

                          thx vorraus

                          Gardack

                          Kobayashimaru eingeben und so hast du mit der Misson schon kein prob mehr
                          "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

                          Kommentar


                          • #14
                            Jupp danke, leider nich vorher nicht richtig nachgedacht.
                            Im KI-Menü alles auf Grün stellen und auf Tarnung gehen.
                            Hatte ich irgendwo im Netz gefunden thx trotzdem, für die mühe und das Ihr geantwortet hattet.

                            Grüßle Gardack

                            P.S. Das Prob bestand darin das meine Schiffe immer von einer Card. Station entdeckt wurden.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X