Star Trek Brettspiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Brettspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Brettspiele

    Ich hätte gerne mal ein Problem
    Weiß vielleicht einer, der hier im Forum rumschwirrt, ob es von Star Trek auch Brettspiele gibt. Das kann alles sein. Z.b. Rollenspiele etc. Nur halt nicht Star Trek Monopoly. Es müsste schon auch was mit dem Thema Star Trek zu tun haben.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    MFG
    Fluxx
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    #2
    es gibt da ein Interaktives Star Trek Brettspiel"Eine Klingonische Herausforderung", mit VHS und so, sehr gelungen.
    Mach vor allem mit vielen Leutenn richtig spass.

    Kommentar


      #3
      aha. Worum gehts in dem Spiel?
      Kanns dieses sein, indem Klingonen die Enterprise D besetzt haben?
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

      Kommentar


        #4
        Ja, genau das ist es. Du legst die VHS ein, drückst auf Play und das Spiel geht los. Habe es letzten Monat in einem SciF - Comic - Fantasy - Shop gefunden und gleich zugegriffen. Ist ganz lustig, hab nur nicht die richtigen Leute zum Spielen. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es unter ST'lern richtig geil ist!!!


        @fluxx
        Ein Monopoly gibt s auch, hab aber leider noch keines gefunden. Natürlich gibt es auch einige Rollenspiele. Ach und Schach
        Mfg das P aus B

        Kommentar


          #5
          Gibt es eigentlich irgendeine erweiterung zu dem Brettspiel ???
          Auf der VHS Kassette steht Folge 1, weiß jemand ob es noch meherer
          Folgen gibt ???

          Mfg
          Bastogne - 101 Airborne
          http://wizkidsgames.com/mechwarrior

          http://www.mtg-forum.de

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
            Ich hätte gerne mal ein Problem...
            ist das ernst gemeint oder hast du dich verschrieben?
            Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

            Kommentar


              #7
              HILFE

              Ich hab mir das Brettspiel auf Ebay gekauft und das Videoband ist defekt,
              hat irgendwer eine Ahnung wo ich eine Kopie des Bandes herbekomme???


              Bastogne - 101 Airborne
              http://wizkidsgames.com/mechwarrior

              http://www.mtg-forum.de

              Kommentar


                #8
                Zitat von Paglord Beitrag anzeigen
                @fluxx
                Ein Monopoly gibt s auch, hab aber leider noch keines gefunden. Natürlich gibt es auch einige Rollenspiele. Ach und Schach
                Mfg das P aus B
                Es gibt sogar 2 davon, eine TOS und eine TNG-Variante. Zu kaufen gibts die u.a. auf http://www.funnythinx.de

                Da gibts auch das zu meinem Ava passende T-Shirt
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar

                Lädt...
                X