Hilfe!!! Brauche Savegame Für Elite Force!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!! Brauche Savegame Für Elite Force!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!!! Brauche Savegame Für Elite Force!!

    HEy leute ich habe seit kurzem STAR TREK ELITE FORCE 2
    bekommen.

    Ich bin jetzt bei mission 6 mit dem Warpkern Ich komme einfach nicht weiter an der stelle.

    Hat eIneR vOn eUcH nocH eIn saVegaMe was genau danach, (ich glaube man muss dan auf die brücke) spielt?

    wäre suppi net von euch!!!

    BiN am durchdrehen


    #2
    Kenne die Mission leider zu gut... Hast Du Probleme mit dem Tricorderrätsel an der Hauptkonsole, oder die Konsole für den Abwurf zu finden? (das Problem hatte ich lange Zeit...)
    Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Hast du es schon mit einer Komplettlösung versucht?
      Probier die doch mal aus:

      Alle Test-, Gameplay- und Vorschau-Videos, die neuesten Trailer, Grafikvergleiche und besten Game-Shows zu Spielen auf GameStar.de.
      "To strive, to seek, to find and not to yield."

      Kommentar


        #4
        Na ja, ich persönlich fand die Gamestar Komplettlösung nicht sonderlich hilfreich. Ausser: Erledige alle Feinde um den Warpkern herum, knack das Tricorderrätsel und werfe den Warpkern mit der Konsole nebenan ab, steht da auch nicht viel nützliches zu dieser Mission... Jedenfalls nichts, das man noch nicht wüsste.
        Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

        Kommentar


          #5
          Am besten du "cheatest" dich weiter... wenn ich es noch recht im Kopf habe kommt bald ein noch schlimmeres Level, ich meine das wo man kopfüber unten an der Untertasse hängt und die Schiffchen abballern muss... das Level war für mich die Hölle und Frust pur.
          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

          Kommentar


            #6
            Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
            Am besten du "cheatest" dich weiter... wenn ich es noch recht im Kopf habe kommt bald ein noch schlimmeres Level, ich meine das wo man kopfüber unten an der Untertasse hängt und die Schiffchen abballern muss... das Level war für mich die Hölle und Frust pur.
            Diese Stelle ist wirklich Frust pur! Hast Du sie geschafft? Gebe zu, dass ich mich irgendwann genervt in den nächsten Level gecheatet habe... In der tollen Komplettlösung heisst es da, man solle doch die kleinen Schiffe abschiessen und dann das grosse kampfunfähig schiessen... Na toll! Wäre ich nie drauf gekommen!
            Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

            Kommentar


              #7
              Ich habe das Game so ca. 6 mal durchgespielt. Und diese Stelle habe ich einmal geschafft... meisst hab ich das grosse Schiff zu klumb geschossen. Ab da hab ich auch immer einfach weiter gecheatet.
              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

              Kommentar


                #8
                Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                Ich habe das Game so ca. 6 mal durchgespielt. Und diese Stelle habe ich einmal geschafft... meisst hab ich das grosse Schiff zu klumb geschossen. Ab da hab ich auch immer einfach weiter gecheatet.
                Respekt! Ich war zwar einige Male nahe dran, aber gelangt hat es nie. Hatte schliesslich probiert, den Level im God-Modus zu spielen - aber der funktioniert da leider nicht. Den Level hätte man sich wirklich sparen können! Zum Glück kam danach keine derartige Stelle mehr vor... Im Notfall hilft nur: Per Cheat in den nächsten springen. Bleibt auch meine Empfehlung für pasi4114, falls nichts mehr geht!
                Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                Kommentar


                  #9
                  Cheaten ist auch einfacher als sich ein Savegame zu besorgen. Das schicken und kopieren... den stress würde ich mir nicht geben.
                  "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                  Kommentar


                    #10
                    Richtig. Ist dazu auch kinderleicht. Hier steht z.B. wie: http://www.mogelpower.de/cheats/Star..._PC_23841.html
                    Im Notfall ein wenig herumprobieren, wie der entsprechende Level heisst.
                    Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X