Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST BRidge Commander - Retten des card. Schiffs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST BRidge Commander - Retten des card. Schiffs

    Hi, ich komme bei BRide Commander einfach nicht weiter, was mich ein wenig frustet

    Noch relativ am Anfang muss man ja das cardassianische Schiff Retten, das wegen eines Angriff eines Warbirds auf einen Asteroiden zutreibt. Ich würde es ja gerne mit meinem Traktorstrahl erfassen, jedoch steht da "Tractorbeam out of range" und auch wenn ich manuell auf das Schiff zufliege, komme ich anscheinend nicht nah genug ran.

    Kann mir das jemand helfen??


    mfG bVnny

  • #2
    Sag deiner lieben Steuerfrau, sie soll einen Abfangkurs (Intercept) setzen, dann fliegt sie dich da hin und dann kannste auch irgendwann den TRaktorstrahl eimsetzten.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
      Sag deiner lieben Steuerfrau, sie soll einen Abfangkurs (Intercept) setzen, dann fliegt sie dich da hin und dann kannste auch irgendwann den TRaktorstrahl eimsetzten.
      Danköööö, probier ich gleich mal aus

      Kommentar

      Lädt...
      X