Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"A final Unity" unter "Virtual PC 2004" spielen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "A final Unity" unter "Virtual PC 2004" spielen

    Hallo,

    aus Nostalgie-Gründen möchte ich das Spiel "Star Trek: A final Unity" zum laufen bringen. Ich habe es mit DosBox versucht. Ich habe es hinbekommen, dass es mit Ton und Maus läuft. Aber es läuft einfach zu ruckelig und schwerfällig ab.
    Jetzt habe ich es mit "Virtual PC 2004" versucht. Dazu habe ich einen virtuellen PC eingerichtet und darauf Win95b installiert. Dann habe ich noch Dos-Treiber für CD und Maus hinzugefügt.
    Das Installationsprogramm von Final Unity war nun wunschlos glücklich und installierte das Spiel.

    Beim Starten des Spiel spuckt Virtual PC einen Fehler aus: "Interner Fehler (3). Der viruelle PC wird nun zurückgesetzt." Mit so einer Meldung kann man natürlich nichts anfangen.
    Mist, auf dem letzten Meter noch eine Fehlermeldung.
    Kann da jemand weiterhelfen?
Lädt...
X