Star Trek Armada 2 CD Defekt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 CD Defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Armada 2 CD Defekt

    Hallo!
    Als ich heute nach langer Zeit mal wieder mein Armada 2 installieren wollte musste ich feststellen dass meine Cd Kaputt ist!

    Nun meine Frage ich hab alle Dateien bis auf eine wirklich richtig beschädigte mit nem Datenrettungstool wiederherstellen können,aber die eine die mir fehlt ist die wichtigste von dene.

    Kann mir jemand vll. die Datei Data1 zuschicken? ist eine gepackte Datei die 383mb groß ist,kann man auf der CD unter Setup finden!

    Vielleicht kann die ja jemand bei nem One klick hoster hochladen (********** oder sowas in der Art?)

    wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir Helfen würdet!

    ps:wenn solche anfragen nicht erlaubt sind bitte ich um entschuldigung bin erst kürzlich auf dieses Forum gestoßen!

    mfg
    Hardware
Lädt...
X