Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Legacy Multiplayer!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Legacy Multiplayer!!

    Ich und mein Bruder haben uns beide das Spiel gekauft und wollten es über Netzwerk spielen. Aber dann hat es auf einmal geheißen "DER HOST VERWENDET EINE ANDERE VERSION DES SPIELS" Aber was kann man dagegen tun das man es Spielen kann. Der Patch 1.1 hat auch nichts genützt?
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

  • #2
    Hat einer von Euch beiden irgendeine Modifikation installiert ?
    Savegame oder sonstiges ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich nicht, bis auf den Code für Unverwundbarkeit den ich in der Sys- Datei geändert habe
      Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von JackBauer24 Beitrag anzeigen
        Eigentlich nicht, bis auf den Code für Unverwundbarkeit den ich in der Sys- Datei geändert habe
        Vielleicht reicht das schon um beim Versionsabgleich durchzufallen !?!

        An Patch 1.1 kanns auch nicht liegen ... das Spiel läuft auch in V.1.0 stabil in einem lokalen Netzwerk. Der Patch ist wohl eher fürs online spielen in Verbindung mit Gamespy gedacht.

        Das Netzwerk an sich hast Du aber nachkontrolliert ? 'Ping' benutzt usw. ?
        'www.lightknight.de'

        'www.thelegacy.de'

        Kommentar


        • #5
          Zitat von JackBauer24 Beitrag anzeigen
          Eigentlich nicht, bis auf den Code für Unverwundbarkeit den ich in der Sys- Datei geändert habe
          Das ist es. Eure Konfigs müssen gleich sein, sonst geht es nicht.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von JackBauer24 Beitrag anzeigen
            Eigentlich nicht, bis auf den Code für Unverwundbarkeit den ich in der Sys- Datei geändert habe
            Das ist eine Modifikation des Spiels, damit es geht musst Du das bei Dir rückgängig machen oder bei Deinem Bruder ebenfalls anpassen.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              sry, hat nix mit dem Thema zu tun, aber WARUM kauft ihr euch gleich 2 mal das Spiel ? ein mal wäre doch genug oder ?

              Kommentar


              • #8
                Weil man normalerweise im Multiplayer für jeden Spieler einen eigenen Key braucht.
                Visit http://www.c4dieband.de/

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                  Weil man normalerweise im Multiplayer für jeden Spieler einen eigenen Key braucht.
                  für Klingon Academy zb nicht und für ne menge anderer Spiele auch nicht
                  und Legacy hat ja nicht mal nen Kopierschutz, geschweige cd-key...man braucht nicht mal ne cd zum Spielen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe das Spiel jetzt über Multiplayer zum Laufen gebracht, aber es stockt ein bisschen, kann man dagegen auch etwas tun?
                    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hilfe!!! (Star Trek Legacy)

                      Hallo erstmal.
                      hab mal ne frage zu Star Trek Legacy:
                      ich würd gern mit meinem bruder über lan zocken aber immer wenn ich auf multiplayer drück dann lan und dann auf hosten (oder joinen) hängst sich immer auf kann mir jemand sagen was ich da machen kann.

                      hab den aftermath 1.7 mod, den Community Mod 0.4, den Alliance Beta mod und den Stargate mod.


                      Bitte helft mir ich verzweifle noch

                      Mfg Ami

                      PS: hab Vista


                      EDIT: Hab beide Patches Drauf. also 1.1 und 1.2

                      EDIT2: Wir haben beide die gleichen mods drauf.
                      Zuletzt geändert von Ami; 05.09.2008, 15:56.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von JackBauer24 Beitrag anzeigen
                        Ich habe das Spiel jetzt über Multiplayer zum Laufen gebracht, aber es stockt ein bisschen, kann man dagegen auch etwas tun?

                        kannst du mir bitte sagen wie? bei mir kommt nämlich der gleiche fehler obwohl wir nix geändert haben also keine mods usw. (wir haben neuinstalliert)

                        kann mir bitte jemand helfen


                        Danke

                        Mfg Ami

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei mir hängt es sich auch auf.
                          Aber nur bei Sessions via Internet.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Ami Beitrag anzeigen
                            Hallo erstmal.
                            hab mal ne frage zu Star Trek Legacy:
                            ich würd gern mit meinem bruder über lan zocken aber immer wenn ich auf multiplayer drück dann lan und dann auf hosten (oder joinen) hängst sich immer auf kann mir jemand sagen was ich da machen kann.

                            hab den aftermath 1.7 mod, den Community Mod 0.4, den Alliance Beta mod und den Stargate mod.


                            Bitte helft mir ich verzweifle noch

                            Mfg Ami

                            PS: hab Vista


                            EDIT: Hab beide Patches Drauf. also 1.1 und 1.2

                            EDIT2: Wir haben beide die gleichen mods drauf.
                            Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Aber so geht's leider schon zwei mal nicht. Um Multiplayer zu spielen benötigt man WinXP. Zusätzlich sollte man nur eine TC (Total Conversion) installiert haben, da sich die sonst in die Quere kommen. Mich wundert's das du mit Aftermath, Community Mod, Alliance und dem Stargate Mod das Spiel überhaupt starten konntest. Ansonsten einfach einen unmodifizierten Install kopieren und die Mods in verschiedene Installs installieren.
                            Ich kann übrigens das neue Aftermath 2.0 nur empfehlen:

                            Aftermath, Star Trek: Legacy Downloads, Star Trek: Legacy Total Conversions

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi ich wollte gern mal ein lan spiel mit star trek legacy zocken aber sobalt ich auf hosten geh stürtzt das spiel ab was tun
                              Habe Univer.. mod drauf und mein freund auch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X