Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empires and Federation 2 für Armada 2 in arbeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empires and Federation 2 für Armada 2 in arbeit

    Hi Leute,
    Unser Freund Terradyhne arbeitet gerade an E&F2 für A2. Im Armada Sceenie Thread hatten wir das zum Teil diskutiert, aber da das dort off-topic ist, hab ich micht entschlossen, diesen Thread hier zu machen. Hier die Homepage:
    http://www.terradyhne-yards.de/E&F2info1.htm
    Ich hoffe, dass es bald draußen ist. Und dass Terradyhne hier auch noch zu Wort kommt.
    Zuletzt geändert von Klingone; 18.01.2007, 11:07. Grund: Ein "s" vergessen. ;)
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

  • #2
    Danke Klingone für diesen post.
    Naja ich arbeite an E&F2 schon seit einiger zeit und das komplett alleine aber ich hab in den letzten zwei Jahren kaum noch zeit und arbeite hin und wieder daran.
    E&F2 ist ne Kirk TMP Ära mod, sie baut nicht direkt auf E&F für A1 auf sondern nutzt nur den grundgedanken der A1 mod und spielt in der selben ST Ära.
    Ich hab mich jetzt entschlossen, erstmal die Hauptrassen fertig zu machen und die anderen, welsche grösstenteils aus SFB und SFC2 stammen, später als addon rassen umzusetzen.
    Hauptrassen sind:Föderation,Klingonen,Romulaner,Gorn,Tholianer und die Orion Piraten als Orion Kartell in ner eigenen Rasse spielbar

    Addon Rassen sollen werden:ISC,Lyraner,Hydranier und Miraker

    Die Föddies sind fast fertig, bis auf ein paar Schiffe und Stationen
    Bei den Klingonen fehlen noch einige schiffe und fast alle Stationen
    Die Romulaner haben bis jetzt nur ein paar schiffe
    Die Gorn haben schon fast alle schiffe und noch keine Stationen
    Für die Tholianer sind die meisten schiffe fertig und eingebaut und auch einige Stationen
    Die Orionen haben schon nen paar schiffe und den Aussenposten plus die verteidigungs Türme
    Alle Rassen haben die grundwaffen wie Disruptoren, Phaser und Torpedoes und einige spezi waffen sind auch schon fertig, wie die Genesis waffe und die Klingonen Luspet waffe, welsche ein temporäres schwarzes Loch erzeugt

    Es gibt auch schon einige Karteneinheiten, wie die Organier und den Planetenkiller oder auch Doomsdaymachine.

    So des wars erstmal soweit an info, wer fragen und anregungen hat kann sie ruhig hier vorbringen

    Kommentar


    • #3
      Also ich las gerade, dass du aleine dan arbeitest. Was hälst du davon, mal jemanden zu fragen, ob er oder sie dir helfen kann? Du kannst natürlich auch bei
      www.armada2files.com eine Nachricht machen, dass du an E&F2 arbeitest und du eventuell hilfe brauchen könntest.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
        Also ich las gerade, dass du aleine dan arbeitest. Was hälst du davon, mal jemanden zu fragen, ob er oder sie dir helfen kann? Du kannst natürlich auch bei
        www.armada2files.com eine Nachricht machen, dass du an E&F2 arbeitest und du eventuell hilfe brauchen könntest.
        naja ich hab schon bei so vielen angefragt ob sie mir helfen können, nur wurde den entweder des forum geschlosssen wo ich gefragt hab und die leuts sind in den unendlichen weiten des i-nets verschwunden oder ich hab sie gefragt und sie haben gesacht (speziell wegen spezial waffen) ja ich hab keine zeit für aber ich hab schon was das kannste haben und was sie denn hatten, war net das was ich wollte.

        ich brauch auf alle fälle noch jemand, der die AI dateien macht und jemand der speziwafffen macht
        die modelle will ich weitestgehend selbst machen
        und für stationen bräuchte ich auch noch ideen und konzepte, da ich in der hinsicht net so kreativ bin und es auch kaum was zur Kirk TMP era gibt was es gibt ist alles nur so null acht fufzehn scheiss alla SFB und FASA

        Kommentar


        • #5
          Du hast Erfolg: Einer bietet dir seine Hilfe bei den Spezialwaffen an. Und noch einer bei den ODFs. (siehe Kommentare auf http://armada2.filefront.com/news/Em...bit_help;31527
          ). Ich denke, dass noch mehr kommen werden. War doch 'ne gute Idee oder?
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
            Ich denke, dass noch mehr kommen werden. War doch 'ne gute Idee oder?
            ja war ne gute idee, jetzt muss ich erstmal sehen ob die spezial waffen so umgesetzt werden können, wie ichs mir vorstelle.

            Kommentar


            • #7
              Brauchst du eventuell Sprecher?
              Ich meine, für einige neue Einheiten, von denen keine Sprüche aus TOS oder den Filmen passen.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


              • #8
                kennt einer von euch oder bzw.wie findet ihr eigentlich DS9 Dominion Wars!Und wer das haben sollte über was lauft es 95-2000 oder auch auf XP ohne probleme?Bei mir momentan noch auf wi98!Und ähm meint ihr da ST-Armada 2 oder etwas was da zu gehört!Habe das spiel zwar aber es löst bei mir nicht grad so ne begeiterung und spielspass auf wie DS9-DW!Bin voll begeistert davon hab auch schon jetzt 5mal durch!Was gibt es denn so interesantes an Arm.2!

                Kommentar


                • #9
                  die mods sind es mein lieber junger schüler
                  "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
                    ja war ne gute idee, jetzt muss ich erstmal sehen ob die spezial waffen so umgesetzt werden können, wie ichs mir vorstelle.
                    Naja die resonanz war ja nicht grad berauchend, wie schon einige bemerkt haben, wollen die alle nur mods aber nix für tun aber noch die mod macher bevormunden.


                    Ich lass mich aber deswegen nich von meinem weg abbringen und wenns ne weitere ewigkeit dauert bis meine mod fertig ist.
                    Hier mal nen paar bildschen, von den einheiten, welsche die letzten tage ins spiel geschafft haben.

                    Der Romulanische TMP ära Warbird der V'teridix klasse
                    http://www.terradyhne-yards.de/PrevPics/RVTerigm.jpg

                    Die Romulanische V-4 Fregatte der Wing of Vengeance klasse
                    http://www.terradyhne-yards.de/PrevPics/RV4igm.jpg

                    ist nen FASA design und in Legacy auch völlig falsch als Kreuzer verwurstet wurden

                    und noch der Frachter
                    http://www.terradyhne-yards.de/PrevPics/Rfreightigm.jpg
                    ist ne umbau version der pre TOS capsize klasse vom StarFleet Museum

                    hoffe es gefällt einigen soweit
                    Zuletzt geändert von Miles; 20.04.2007, 16:53.

                    Kommentar


                    • #11
                      Terra die leuts hier kannst in punkto mithilfe am mod vergessen die haben von der materie soviel ahnung wie ich vom seil tanzen

                      is nur meine meinung

                      ACHJA die pics sind wieder mal geil Terra wie immer würd ich mir die hände für den mod abschneiden lassen
                      "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von A2-Freak Beitrag anzeigen
                        Terra die leuts hier kannst in punkto mithilfe am mod vergessen die haben von der materie soviel ahnung wie ich vom seil tanzen

                        is nur meine meinung

                        ACHJA die pics sind wieder mal geil Terra wie immer würd ich mir die hände für den mod abschneiden lassen
                        naja ich meine ja eher die ganze ST A2 Community und besonders die Englischsprachige

                        und die händ brauchste dir net abschneiden lassen, fals ich die mod net mehr fertig machen sollte, aus welschen gründen auch immer, würde ich die modelle und so weiter eh veröffentlichen

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe grade gesehen, dass du ein neuen Hintergrund bei www.armada2files.com raufgeladen hast. Wird es auch in E&F2 dabei sein?
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                            Ich habe grade gesehen, dass du ein neuen Hintergrund bei www.armada2files.com raufgeladen hast. Wird es auch in E&F2 dabei sein?
                            ne der wird nicht dabei sein, da er mir nicht so unbedingt gefällt und sonst hätte ich ihn ja auch nicht veröffentlicht

                            Kommentar


                            • #15
                              Jetfreak hatte kürzlich ein TMP Phaser add on gemacht, das es hier gibt:
                              TMP Phasers, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Weapons
                              Wist du es auch benutzten?

                              Echt cool, dass es von Apoc Entertainments Total Conversions auch A2 Versionen gab/gibt/geben wird. Erst Star Trke vs. Star Wars, jetzt Empires and Federation.

                              Ach, und wie sieht es mit den Add-on Races denn grad aus?
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X