Liebstes LAN-Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebstes LAN-Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Netzwerktreffen...auja, da opfere ich doch online-zeit für!

    Ein Holomatch, heute Nacht, auf irgendeinem Server, der immer frei ist?

    Kommentar


      #17
      wist ihr was geil ist eine risige Klingon Academy LAN Party ( das gibt gestimt eine schlacht wei bei Wolf ...)
      PS: MIT MOD WIRDS ERST GEIL !!!!
      Zuletzt geändert von at-2500; 09.07.2001, 22:04.
      Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
      Webmaster of: desf.st-game.de
      Webmaster of: st-game.de

      Kommentar


        #18
        Bei LAN kommt es sowieso zu viel größeren Schlachten. Das hab ich leider gestern bei AR2 auch zu spüren bekommen. Ich wurde von gegnerischen Einheiten förmlich überrannt.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          688 Hunter Killer ist auch net schlecht...! Wenn man 30 Minuten braucht den Gegner zu finden - 30 Minuten um sich anzuschleichen und anzugrefen, damit er dem Torpedo trotzdem noch ausweichen kann - man selber 8 Minuten (echte!!!) braucht um seine Rohre neuzuladen - DANN Schockt das Gewaltig...!


          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #20
            Spielt hier eigentlich keiner Diablo 2? Der neue Set bestehend aus Assasine und Druiden sieht gut aus. Man hat mehr Platz in der Schatzkiste und es gab noch jede Menge Feinschliff. So zum Beispiel nun eine größere Auflösung.

            Seit wir das Teil haben, bin ich doch wieder im Battlenet. Aber ich frage mich wie es Charaktere geben kann, die Stufe 98 sind und schon von diesem neuen Set stammen. So lange ist das doch noch gar nicht auf dem Markt...

            Kommentar


              #21
              Also... Wir zocken meistens auf unseren LANs:
              - CounterStrike (so zu 80%)
              - BroodWar bzw. auch mal das Sickel Addon
              - UT ab und an mal, aber eher selten.

              Von Quake oder normal Deathmatch halte ich nicht unbedingt soooo viel. Ich zocks zwar auch öfter mal, aber nach spätestens 30min vergeht mir die Lust daran am einfachen gefragge. Da schon Lieber nen Team-Match Counterstrike.

              @femewolf: Diablo2 auf LANs ist einfach zu langwierig. Da hat keiner Lust zu. Höchstens mal auf LANs mit 3-4 Mann.

              @all: Zockt hier eigentlich noch einer das gute alte Ultima Online im Internet? Zwar etwas angestaubt, aber der Spass machts immer noch.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                @Cosimo
                Weshalb meinst du, daß Diablo 2 im LAN zu langwierig ist?
                Ich hab jetzt jedenfalls heftige Probleme bei nur 2 vernetzten Rechner (1 GB). Einer spielt Totenbeschwörer, einer Druide. Und es ist fast nicht zu spielen, da bei heftigen Kämpfen der Server zu stocken beginnt und nachher alles bisher geschehene nachholt.

                So sehe ich, wenn ich einen Dungeon komme, dort 4 Monster und 1 Obermonster und wenn ich nach der Rödelei Glück habe, haben meine Leute gesiegt, wenn ich Pech habe ist mein Leben zu Ende, bevor ich auch nur die Chance hatte etwas zu tun. Das nervt sehr.

                Mir würd mal so ein Rollenspiel wie Ultima Online interessieren. Wie stabil ist da die Verbindung und was kann ich mir da drunter vorstellen? Ich nehm mal an, daß es schon etwas anders läuft als im LAN.

                Kommentar


                  #23
                  Diablo ist fad und langwierig, egal ob im Einzelspielermodus oder Multiplayer!

                  Man rennt immer nur mit ner Waffe herum und muss irgendwelche Kreaturen die auf dich zurennen abstechen..


                  Das war schon im 1er so und im 2er hat sich daran nichts geändert
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #24
                    Dem kann ich nicht zustimmen. Die Charaktere Totenbeschwörer und neu Druide sind sehr vielfältig und machen Spaß. So kann man zum Beispiel als Druide sich auf die Herbeirufung von Raben, Wölfen, Bären, Ranken und Geistern spezialisieren und entweder zaubern lernen oder sich selbst in ein Tier verwandeln um schlagkräftiger zu sein.

                    Es gibt leichte Monster, schwere Monster, Hauptmonster etc. Und das Überleben erfordert oft eine gewisse Taktik bzw. die richtige Ausrüstung vom Rind bis zur Rüstung.

                    Wenn du, Picard, nur Leute abstichst, dann hast du das ganze falsch gespielt. Denn auch der Barbar kann in geringen Masse zaubern, auch wenn der Char vor allem aufs Draufhauen beschränkt ist. Und die Assasine mag zwar vor allem Mörderin sein, aber ihre Techniken zu steigern macht echt Spaß.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab mal das bei einem Freund gespielt, die ersten Levels vom einser und zweier.. Und da hatte ich den Auftrag wo durch zu rennen und mit dem Schwert herumzuhauen oder mit dem Pfeil und Bogen andere zu beschießen..

                      Und was macht man mit Zaubersprüchen, oder als Tier? Wieder nur andere töten..
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #26
                        Naja sicher ist das Spiel vor allem aus Töten der Bösen ausgerichtet. Kampf Gut gegen Böse ist ja wohl der älterste überhaupt. Aber wenn man mit allen Leuten spricht, dann hat das ganze ja auch einen Hintergrund und man ist der Held, der auserkoren ist, die Welt vor dem Bösen zu retten. Und das halt mit verschiedenen Miniquests und Unterkapiteln.

                        Wenn ich von "nur töten" sprechen würde, dann doch am ehesten bei Action-Shootern wie UT. Denn dort wird wirklich nur im Akkord gemetzelt.

                        Wenn du sagst, daß in Diablo nur gemetzelt wird, dann fallen da wohl die meisten Spiele drunter. Metzeln mußt du auch in Baldures Gate, Alice, Ghotic, Counter Strike, etc. nur um einige zu nennen. Wenn du natürlich bei Diablo die Hauptsache im Töten siehst, dann tut es mir leid, daß es für dich kein Jump & Run ala Mario mehr gibt...

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bezog das nicht jetzt direkt auf "töten".. Sicher Mario ist auch cool . Aber ich meine damit das es einfach für mich fad ist.. Ich mag Half Life auch nicht so gerne.. Aber es gibt auch Ego-Shooter, wo man etwas taktischer vorgehen muss, das auch in Half Life öfter der Fall sein könnte..
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #28
                            Es könnte fad sein, wenn ich schon mal alle Quest auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe durch hab. Aber solange ich nicht weiß, welche Quests auf mich zukommen, wie es dort aufsieht, was für Dinge ich finde, da bleibt bei mir immer noch der Spielspaß erhalten. Vor allem wo sich der Plan wohin man muß ja laufend ändert.

                            Kann es sein, daß dir an der Phantasie fehlt, dich in die Rolle des Helden einzuleben? Ohne ist es nämlich wirklich nur ein Spiel bei dem man alles metzeln muß. Aber wenn man sich die ganzen Dialoge anhört, dann kommt richtig Stimmung auf. Die Stimmung macht das Spiel aus, denk ich.

                            Kommentar


                              #29
                              Naja vielleicht lags daran, dass in die ersten Levels noch nicht viel Geschichte ist, aber es ist halt nicht ganz mein Spiel, und deswegen will ich hier nicht streiten gehen

                              Schließlich hat jeder einen unterschiedlichen Geschmack
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar


                                #30
                                Och schade...
                                Mit einem Österreicher hab ich mich hier im Forum noch gar nicht gestritten. Wieder nix. Verdammt.

                                Was ist denn dein Ding? Oder spielst du gar nix im LAN?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X