Liebstes LAN-Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebstes LAN-Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31


    Doch ich spiele oft Netzwerk mit meinen Nachbarn.. Da wird das Kabel runtergehängt und schon gehts los

    Also meine Favouriten sind hier Starcraft, da man bei diesem Spiel echt taktisch vorgehen muss, weil die Einheiten und Rassen so verschieden sind.. Das ist einfach super..

    Dann ist GTA 2 noch lustig.. Und Elite Force, vorallem der Assimilationsmodus..

    Und Age of Empires 2 ist auch nicht schlecht

    Achja und bevor ich vergesse! Klingon Acadamy

    Armada geht leider komischerweise nicht
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #32
      @femewolf:

      Mit langwierig meine ich einfach nur, dass wenn ich allein schon auf kleineren LANs mit 20 Mann einfach keinen Bock habe, den ganzen tag Diablo zu zocken. Weil wenn man mal anfängt, dann muss man auch ein paar Stunden zocken, sonst macht es keinen Sinn. Auf auf größeren LANs erst recht nicht.

      Ich mein, ich hab nichts gegen das Game, nur auf LANs macht es einfach keinen Sinn.

      Und noch mal zu Ultima, du wolltest wissen:
      Stabilität: Wenn du ne gute Anbindung hast, dann läufts auch prächtig. ISDN sollte es schon sein. Serverausfälle eigentlich nie. Zumindest auf Free-Shards. Bei den original Servern jeden Monat $10 auszugebene, hab ich keinen bock, außerdem wird da eh kaum rpg gespielt.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33
        @Cosimo
        Und wie kann ich solche Free-Shards rausbekommen, wenn ich Ultima spielen möchte? Ich wußte bisher nur von den bezahlten Servern, weswegen ich mir das Mitspielen überlegt hab.

        Kommentar


          #34
          Hier findest du eine Liste von bekanntereren Free-Shards:



          Ich persönlich spiele auf "Land of Dreams".
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #35
            also ich spiele meistens counterstrike und UT aber auch manchmal NOLF
            im Internet.im Netzwerk kann ich nicht spielen karte ist schrott und hab gerade nicht soviel geld übrieg(geld=S.T.vidios )

            Kommentar


              #36
              @Cosimo

              Vielen Dank für das Posten der URL und den Hinweis auf die kostenlosen Server. Das wird wohl meine Bedenken vor einem Online-Spiel zerstreuen und ich werd zusehen, daß ich auch mal reinsehe. Ultima hat mich nämlich immer schon fasziniert und im gemeinsamen Spiel mit anderen macht es sowieso immer den meisten Spaß.

              Kommentar


                #37
                @femewolf:

                Da hast du wohl recht, aber wenn mal keiner deiner Leute online ist, kann es schon nen bissl langweilig werden. Also immer schnell Freunde machen, wenn man neu bei UO ist
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #38
                  Meine Mitzocker ham leider nie bock auf EF.
                  ist schade.
                  Wir zocken aber (und das ist auch krass)CS, SC und das hier nur selten erwähnte Diablo 2!!

                  Kommentar


                    #39
                    Die Spiele die Garak genannt hat spiele ich auch meistens mit Freunden. Bis vor kurzem auch noch im Internet, aber meine Flat is wech, und ich bekomme die neue erst noch.

                    Aber meine absoluten Lieblingsspiele bei den Ego-Shootern sind EF und SoF

                    Als Rollenspiel find ich Diablo 2 aber noch mit am besten. Vielleicht kann man sich ja mal online zu ner Partie treffen
                    Silent sentry

                    Kommentar


                      #40
                      Diablo 2

                      Welche Charaktere habt ihr und was für einen Level sind sie?
                      Charaktere mit der Expansian Set Erweiterung können aber nicht mit den normalen Charakteren spielen. Aber ich denke, daß wißt ihr.

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich hab alle 5 Charaktere aus Diablo 2 am laufen. Sind aber momentan alle erst zwischen Level 20 und 25

                        Wer da nochmal dran weiterspielen müssen, damit man mit denen online gehen kann
                        Silent sentry

                        Kommentar


                          #42
                          So klasse finde ich die Charaktere aus dem Expansion Set auch net... find die aus dem Original besser.
                          Welcher is euer Lieblingscharaktere?
                          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                          Kommentar


                            #43
                            @Geordi
                            Kommt immer darauf an, was du suchst. Ich hab gerne den Barbaren gespielt war es aber oft überdrüssig bei großen Ansammlungen immer auf jeden einzelnen draufschlagen zu müssen. Absolut lästig bei Gegnern die sich bewegen.
                            Da aber nur Zaubern nicht so mein Ding ist, bin ich sehr zufrieden mit dem Druiden, der nie allein unterwegs ist, aber trotzdem ordentlich draufschlagen kann, wenn es sein muß. Dazu kommen noch seine Flächenzauber wie Vulkan, die wirklich gut sind. (Der Totenschwörer brauchte ja bekanntlich erst immer Leichen um sich Leute zu machen.)
                            Die Assasine ist zwar auch eine Kämpferin, aber dafür sind ihre Fallenzauber auch ansehlich und alles andere, als zu verachten.

                            Für mich sind das zwei sehr gelungene Charaktere. Dazu kommen noch viele neue Set-Gegenstände, ein neues Kapitel und Annehmlichkeiten wie eine viel größere Truhe.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich spiel am liebsten mit dem Totenbeschwörer, oder dem Paladin. Das Expansion Set hab ich leider noch net muß ich mal sehen, ob ich mir das irgendwo her organisieren kann.

                              Aber wie gesagt, die Zaubersprüche des Totenbeschwörers sind nicht zu verachten, und zum Teil doch mit die Wirkungsvollsten.

                              Den Barbar nehm ich auch ganz gerne, aber auch nur, weil er Zweihandschwerter in einer Hand tragen kann...
                              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                              Kommentar


                                #45
                                @LaForge
                                Was den Paladdin betrifft wirst du dich später freuen könnten, daß einer einer höchsten Zaubersprüche auch mal endlich gute Wirkung zeigt.
                                Was aber den Totenbeschwörer betrifft, so glaub ich, daß da auch etwas entschärft worden ist. So weit ich mich erinnern war, ist das die Kadaverexplosion gewesen. Ganz sicher bin ich mir nicht.
                                Bevor du die das Add-On besorgst, deine Charaktere umwandelst und nachher enttäuscht bist, solltest du lieber im Netz nachlesen wo die wesentlichen Veränderungen liegen. Vielleicht ist es dir das ja auch nicht wert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X