Windows Vista - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Vista

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windows Vista

    Hallo erst mal! Kann mir jemand sagen, ob Star Trek Legacy unter Windows Vista läuft? Danke schön!!

    #2
    Hallo!


    Dein Thread ist leider im falschen Forum. Hier oder hier wäre er besser aufgehoben.

    Aber du bist ja neu.


    PS: Die Frage kann ich dir nicht beantworten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
      Hallo!


      Dein Thread ist leider im falschen Forum. Hier oder hier wäre er besser aufgehoben.
      Mööp, falsch. In keinem dieser Foren wäre er besser aufgehoben. Korrekterweise hätte er die Frage hier stellen müssen. Und wenn man die Frage sowieso nicht beantworten kann, einfach mal den Mund halten. Wurde dir glaube ich oft genug jetzt gesagt.

      zum Thema:
      Legacy wird definitiv auf Vista laufen. Wäre auch größter Schwachsinn, wenn MS ein Betriebssystem auf dem Markt werden würde, auf dem selbst Spiele des letzten halben Jahres nicht laufen würden.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X