Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Mod für Armada 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bester Mod für Armada 2

    Hallo,

    Ich hatte mit mods bei Armada 2 nie so großen Erfolg, fast alle haben das Spiel zum Abstützen gebracht. Dieser hier gefällt mir am besten, aber er stürzt jedes mal ab: http://armada2.filefront.com/file/Co...Mod_v100;24196 Vielleicht hat jemand bessere Erfahrungen gemacht? Manche haben sogar mehrere mods?

    Grüße

    Martin
    Grüße

    Martin

  • #2
    Zitat von mordin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich hatte mit mods bei Armada 2 nie so großen Erfolg, fast alle haben das Spiel zum Abstützen gebracht. Dieser hier gefällt mir am besten, aber er stürzt jedes mal ab: http://armada2.filefront.com/file/Co...Mod_v100;24196 Vielleicht hat jemand bessere Erfahrungen gemacht? Manche haben sogar mehrere mods?

    Grüße

    Martin
    Bei mir haben nur Dominion mod (nicht Dominion Ultimate mod) und Chiletrek's Negh'var Pack zum absturz geführt.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe nahezu jedes Schiff aus dem Concept Future, aber ich habe sie so peu à peu (?) eingebaut. Kostet ja nur etwa 10 Minuten pro Schiff...
      Habe auch meine Basis umgebaut: Sieht jetzt aus wie DS9.
      Ich halte nicht so viel von vollständigen Veränderungen.
      Da setze ich mich lieber einen Taghin und schreibe die odf's um und aue mir so meine eigene Rasse zusammen und erfinde ne neue Geschichte drumherum...
      Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

      Kommentar


      • #4
        Hmm ... bei mir verreckt das Spiel bei sämtlichen Dominion-Mods und dem Nano FX Mod (kann der sich vll. mit Midnight Universe in die Haare kriegen?^^). @mordin: Blöde Frage^^: Hast du den 1.1 Patch installiert? Wenn durchgehend alle Mods abstürzen, dann kann das daran liegen. (Also daran, dass er möglicherweise nicht installiert ist )
        ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

        Kommentar


        • #5
          Ich finde NanoFX genial, der macht deftige Explosionen und wenn man die odf manipuliert schaden die nicht einmal.
          Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

          Kommentar


          • #6
            Ja, hab Version 1.1
            Grüße

            Martin

            Kommentar


            • #7
              *grübel* kann mir einer erklären, was das Thema "bester Mod" mit euren abstürzen zu tun hat? bitte... ich versteh das gerade nicht....

              Kommentar


              • #8
                Hopsa, hab ich tatsächlich meine persönliche Favoriten-Liste vergessen ^^:

                Ghost Comp Mod => Ohne Worte, siehe Screenshots!^^
                Romulan Retexture Mod => Keine weltbewegende, aber doch eine schöne Ergänzung mit etwas verbesserten Romulaner-Texturen.
                Midnight Universe => Bis auf ein paar kleine Macken eine richtig schöne grafische Ergänzung der Umwelt.
                Neue D'deridex (hat auch n namen, den hab jetz grad nicht im Kopf) => Eine wunderschöne D'deridex-Umsetzung, sehr viel detailreicher als das Standardmodell^^.
                ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                Kommentar


                • #9
                  hm.... ich benutz derweilen nur noch zwei Mods und zwar:
                  STA2 Fleet Ops 3.0
                  Babylon 5 v1.2

                  Kommentar


                  • #10
                    Man möge mir den kleinen Abstecher verzeihen

                    @Der Christ Ian: Kannst du vielleicht im Screenshot-Thread mal n paar Pics von diesen Explosionen posten? Irgendwie kann ich die dazugehörigen Screenies auf armada2files nicht öffnen 0ô . Bei mir funzt das Ding jedenfalls bisher nicht, muss wohl A2 sogar neu installieren .
                    ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                    Kommentar


                    • #11
                      @Dude
                      wie kann ich das machen? Wie mache ich Screenshots?
                      Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

                      Kommentar


                      • #12
                        Man verzeihe den Einzeiler^^: Tastenkombination für Screenshots: Alt+P
                        ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab mir ein Paar Stargate-Schiff heruntergeladen, einige geh und einge nicht, beim Ori-Schiff z.B. taucht statt dem Schiff ein weißer Quader mit einem Käfer drauf auf und das Schiff tut gar nix.
                          O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
                          (O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")

                          Kommentar


                          • #14
                            Gibts bei Armada2 auch sowas wie nen mod installer oder mod packager, mit dem man Schiffe ins Spiel bringt wie in Bridge Commander?
                            Grüße

                            Martin

                            Kommentar


                            • #15
                              Was kann ich machen, wenn ich eine odf Datei verändern will z.B. fyard2, aber er sagt, dass es nicht geht, weil er sagt, dass die Datei nicht erstellt werden kann, ich bekomm nur eine Kopie, aber es ist keine ODF Datei mehr. Liegt es vielleicht darann, dass ich kein Word drauf hab und es mit dem editor mach??? Kommt schon, ihr müsst doch was wissen!!!
                              Grüße

                              Martin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X