Bester Mod für Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Mod für Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mordin Beitrag anzeigen
    Was kann ich machen, wenn ich eine odf Datei verändern will z.B. fyard2, aber er sagt, dass es nicht geht, weil er sagt, dass die Datei nicht erstellt werden kann, ich bekomm nur eine Kopie, aber es ist keine ODF Datei mehr. Liegt es vielleicht darann, dass ich kein Word drauf hab und es mit dem editor mach??? Kommt schon, ihr müsst doch was wissen!!!
    1. Kopierschutz der .odfs abstellen abstellen
    2. Beim speichern sicherstellen, dass als typ .odf und nicht ,txt oder so steht.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #17
      Kann mir jemand sagen, was ich hier beim letzten Punkt tech tree machen muss??

      Credits:

      Model: Greathor kazad_kirk@yahoo.com
      Origional USS Jean Luc Picard: Atolm/Azel odontotyrannus@aold.com
      Textures: Greathor (edited)
      origional textures:Tus aod_tus@hotmail.com



      If you wish to use this ship in your mod, please contact me first.

      There is no buildbutton, wireframe, or admiral's pic.

      Place the textures into the textures/RGB
      Place the odf in odf/ships
      Place the SOD in SOD


      For whichever ship you downloaded, add the respectable line of code into fyard2.odf
      under buildItems

      buildItemXX = "fmonarch"
      buildItemXX = "fmonarchx"
      buildItemXX = "fentj"

      tech tree

      fmonarch.odf 2 fyard2.odf fupgrade.odf
      fmonarchx.odf 2 fyard2.odf fupgrade.odf
      fentj.odf 2 fyard2.odf fupgrade.odf
      Grüße

      Martin

      Kommentar


        #18
        Gibt es einen mod, der das ganze Spiel ein bischen verschönert mit neuen Texturen für die Raumschiffe und die Hintergründe? Aber keine neuen Rassen
        Grüße

        Martin

        Kommentar


          #19
          Ich kann in dem Spiel kein Schiff installieren weil ich die Anweisungen nicht komplett verstehe. Wie macht ihr das denn?
          Zuletzt geändert von mordin; 23.02.2007, 10:40.
          Grüße

          Martin

          Kommentar


            #20
            Hi,

            versuchs mal hier: http://www.fleetops.net
            Sehr schöner Mod und einfach mit ner .exe zu installieren. Installiert eine vollkommen neue Version auf den Rechner, somit bleibt das "original" erhalten.
            Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

            Kommentar


              #21
              Zitat von mordin Beitrag anzeigen
              fmonarch.odf 2 fyard2.odf fupgrade.odf
              fmonarchx.odf 2 fyard2.odf fupgrade.odf
              fentj.odf 2 fyard2.odf fupgrade.odf[/U][/I][/B]
              Das musste in der Datei Tech1.tt bei Federation ships einfügen. Und wenn du sie auch in der voll. und freitechnologiestufe haben willst, fügste bei fulltech.tt unter den letzten föd. Schiffen folgendes ein:
              fmonarch.odf 0
              fmonarchx.odf 0
              fentj.odf 0
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tschensen Beitrag anzeigen
                Hi,

                versuchs mal hier: http://www.fleetops.net
                Sehr schöner Mod und einfach mit ner .exe zu installieren. Installiert eine vollkommen neue Version auf den Rechner, somit bleibt das "original" erhalten.

                Hab ich schon, ist toll, aber leider kann ich dannach keine neuen Schiffe einbringen, weil die Vezeichnisse geändert wurden
                Grüße

                Martin

                Kommentar

                Lädt...
                X