Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Mod für Bridge Commander

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bester Mod für Bridge Commander

    Hallo,

    hab bei Bridge Commander auch versucht, neue mods einzubrignen, mit mähßigem Erfolg. Bei manchen Schiffen, die ich mit diesem speziellen Programm eingefügt hab, war ein farbloses Quadrat um die Schiffe im Quickbattlemodus. Sah aus wie ein Texturenfehler. Was sind denn diese speziellen Programme, mit denen man die Schiffe und mods einfügt, hab das vergessen und gibt es so was auch für Armada 2 ??

    Grüße

    Martin
    Grüße

    Martin

  • #2
    Hat es keiner versucht?
    Grüße

    Martin

    Kommentar


    • #3
      Beste Mod für Bridge Commander ist mit abstand Kobayashi Maru.
      check mal www.bcfiles.com ab, dann findste es.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


      • #4
        Ich kenn es ja schon, will nur wissen, ob es gewisse mods gibt, die nicht richtig funktionieren, und die Fragen von oben.
        Grüße

        Martin

        Kommentar


        • #5
          Zitat von mordin Beitrag anzeigen
          Ich kenn es ja schon, will nur wissen, ob es gewisse mods gibt, die nicht richtig funktionieren, und die Fragen von oben.
          Solche Probleme wie oben hatte ich noch nicht. Nur, dass bei einigen mods die Folge haben, dass beim Start von BC nur ein Schwarzer Schirm und der Mauscursor zu sehen ist. Und so weit ich weiß, gibt es für Armada sowas nicht.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


          • #6
            Kann man Schiffe installieren und dann einen großen mod zusätzlich installieren?
            Zuletzt geändert von mordin; 02.02.2007, 11:09.
            Grüße

            Martin

            Kommentar


            • #7
              Ich hab hier mal ein Bild gemacht, hab das Schiff nach Anweisung installiert
              Angehängte Dateien
              Grüße

              Martin

              Kommentar


              • #8
                Bin ich der einzige, der solche Grafikfehler hat verdammt nochmal. Und es hat nichts mit neu installieren zu tun, manche Schiffe haben diese Fehler und manche nicht
                Grüße

                Martin

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von mordin Beitrag anzeigen
                  Bin ich der einzige, der solche Grafikfehler hat verdammt nochmal. Und es hat nichts mit neu installieren zu tun, manche Schiffe haben diese Fehler und manche nicht
                  Bitte beruhig dich erstmal. Und mehrere Beiträge in kurzer Zeit hintereinender von einem Einzeilnen User in einem Thread ist leider nicht erwünscht. Es gibt ja immer noch die edit funktion. Wäre der User Doctor noch hier, hättest du Ärger gekrigt (er ist Fanatiker dieser Regeln).
                  Und was diese Fehler betrifft, haste schon die erschaffer dieser Schiffe gefragt? Kann es vielleicht an deiner Grafikkarte liegen oder an einem Fehlerhaften Grak.Ka. Treiber.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sorry, es ist nur bei ganz wenigen Schiffen der Fall
                    Zuletzt geändert von mordin; 05.02.2007, 13:47.
                    Grüße

                    Martin

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich suche eine Schiff, eine Nova Klasse mit 4 Triebwerken auf Filefront. Kennt die jemand?
                      Grüße

                      Martin

                      Kommentar


                      • #12
                        Nova mit 4 Gondeln:

                        Hallo Mordin !

                        Du meinst sicher die INTEGRA Klasse !

                        Diese Klasse gibt es auf BC Filefront zum Download:

                        http://bridgecommander.filefront.com/file/Integra;22301


                        Mfg

                        Marius

                        P.S. Hoch lebe Kobayashi Maru !
                        Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                        Epiktet

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Marius Beitrag anzeigen
                          P.S. Hoch lebe Kobayashi Maru !
                          Aber echt, ey! Und Defiant, Hary dingsda, Gunefire und die ganzen anderen, die bei KM mitwirken.

                          PS: Releasetermin von KM auf April verlegt.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hatte das Problem auch, aber ich habe das Problem mit einem Programm namens .NET Framework hinbekommen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X