Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EF 2 (Tour durchs Schiff)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EF 2 (Tour durchs Schiff)

    Gibts bei EF 2 eigentlich sowas wie bei EF 1 eine Tour durchs Schiff? Also wo man alle Decks besuchen kann und so?

  • #2
    Zitat von Ordnas Beitrag anzeigen
    Gibts bei EF 2 eigentlich sowas wie bei EF 1 eine Tour durchs Schiff? Also wo man alle Decks besuchen kann und so?
    hmmm. Überprüf mal www.effiles.com . Vielleicht wirste ja dort fündig.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      GraKa Problem

      Als ich gesehen habe, dass es außer mir noch jem. gibt, der immernoch EF2 spielt hab ich mir gedacvht, dass es sich dann ja doch lohnt eine frage zu stellen:

      ich habe ne neue garphikkarte (geeforce fx 5200) und immer wenn ich ef2 sterten will kriege ich in einem blauen fenster diese fehlermeldung:

      "GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem"

      ich werde da nciht schlau drau!

      danke schon mal!!!!
      Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

      Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

      Kommentar


      • #4
        klingt als ob die OpenGL-Treiber nicht installiert wurden. Probier mal die Referenztreiber von NVidia (Forceware), dann sollts klappen.
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


        • #5
          Das blaue Startfenster ist typisch für die Quake3-Grafikengine und eine Fehlermeldung darin steht in 90 Prozent für einen fehlerhaft installierten bzw. für einen fehlenden Grafikartentreiber. Einfach mal den aktuellen Treiber neu aufspielen und das Problem sollte sich von alleine lösen!
          Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

          Kommentar


          • #6
            danke an Challenger und Klink für die Hilfe. Hab mir nen neue Forceware-treiber runtergeladen und seit dem läuft wieder alles rund. Danke!
            Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

            Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

            Kommentar


            • #7
              Ich empfehle dir den NX mod für EF2
              "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

              Kommentar

              Lädt...
              X