Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe entfernen in Bridge Commander

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiffe entfernen in Bridge Commander

    Hallo,

    wie kann ich Schiffe, die nicht richtig funktionieren wieder entfernen, ohne das ich die Dateien von anderen Schiffen mit entferne?? Ich hab den Mod installer und packager
    Grüße

    Martin

  • #2
    Ist es normal, dass das Spiel mit 10 Schiffen im Quickbattlemodus schon überlastet ist und nicht mehr flüssig läuft, oder liegt es an meinem PC?
    Währe wirklich toll, wenn mal jemand antworten würde
    Grüße

    Martin

    Kommentar


    • #3
      hm,
      das problem dürfte an deinem pc liegen, ich hab schon bilder mit ca 30 schiffen gesehen und zwar den riesen dominionbattleships.
      was hast du denn an grafikkarte und für nen prozessor und an ram?

      mit dem modpackager musst du mal sehen irgendwo steht "disable ship" damit kannst du die aus der liste und dem spiel entfernen.

      Kommentar


      • #4
        Athlon 64, ATI X700 Pro, 1 GB Ram
        Grüße

        Martin

        Kommentar


        • #5
          hm,
          müsste es eigentlich tun, ich selber hab 3gigabyte und bloß 512mb ram.
          vielleicht mal festplatte defragmentieren , damit das ganze system schneller läuft.
          aber ansonsten kann ich dir leider nicht helfen

          Kommentar


          • #6
            Um Schiffe auszuschalten, empfehle ich nicht, den BCMP zu nutzen. Der deaktiviert auch andere Schiffe. Geh in das Verzeichnis scripts/custom/ships in deinem BC Verzeichnis und such das Schiff, was du ausschalten willst. Dann verwandel das PY in etwas anderes (außer PYC). Ich zum Beispiel mache aus PY disabled.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


            • #7
              Hab mal 2 Bilder gemacht, was passiert wenn das Spiel hängen bleibt. Ich spiel nur im Quickbattlemodus und hab mindestens 14 Schiffe drauf.
              Angehängte Dateien
              Grüße

              Martin

              Kommentar


              • #8
                @ Klingone, danke für die korrektur deiner seits.
                Ich wusste gar nicht das es das auch tut und lasse lieber die Finger von den meisten ordnern von bc.


                @mordin
                sieht aus als wäre irgendwas mit der grafikkarte nicht richtig.
                ein freund von mir hatte sowas ähnliches bei nem spiel, die grafik war zum teil verzert , seine grafikkarte war 2-3 jahre neuer, wurde aber antscheinend nicht wirklich unterstütz vom spiel
                Vielleicht fehlen dir entsprechende Treiber (dürfte aber nicht sein oder ) . Ich weis leider selber nicht genau worans liegt aber eine andere idee hab ich momentan nicht

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab gerade ein neuses Spiel gestartet und dann waren meine ganzen Schiffe, dich ich installiert hab weg, nur die Brücken waren noch im Spiel. Der Mod Packager sagt zwar, dass sie noch da sind, aber ich kann sie nicht mehr anwählen und auch nicht mehr installieren. Was ist das für ein Krankes Mistspiel??? So sehr ich Star Trek liebe, aber das ist krank. Sie sind alle weg
                  Zuletzt geändert von mordin; 06.02.2007, 07:34.
                  Grüße

                  Martin

                  Kommentar


                  • #10
                    Ganz ruhig
                    ich hatte schon oft probleme,dass bc nicht mal startete und weis wie besch..... das ganze dann ist, aber sowas verdirbt einem nur die gute Laune.
                    Bei mir ist es manchmal so,dass alle mutators deaktiviert sind und ich diese wieder aktivieren muss.
                    am besten siehst du mal nach ob die noch aktiv sind.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab es deinstalliert
                      Grüße

                      Martin

                      Kommentar


                      • #12
                        Was?Das Spiel deinstalliert oder das/die Schiff(e)?
                        Also das Spiel würde ich nur im aüssersten Notfall deinstallieren.Du würdest mir nicht glauben wie oft ich das Spiel schon deinstallieren musste.
                        Aber neue Schiffe hat man dann schnell wieder drauf und der Spass kann weitergehen-bis der nächste mod das Spiel runterreisst
                        @Klingone:
                        Mit dem Ordner-deinstallieren.Ich lösche immer die PY-Files und das jeweilige Schiff ist weg.Warum denn umbennenen?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                          @Klingone:
                          Mit dem Ordner-deinstallieren.Ich lösche immer die PY-Files und das jeweilige Schiff ist weg.Warum denn umbennenen?
                          Für den fall, dass du es nochmal probieren willst.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, aber wie können die Schiffe auf einmal verschwinden, nur weil ich ausversehen ein neues Spiel gestartet, aber gleich abgebrochen hab? Irgendwann kommt da drinn der Nikolaus geflogen. Da kann ja alles passieren
                            Grüße

                            Martin

                            Kommentar


                            • #15
                              Bcmp

                              Hallo,

                              also ich kann nur sagen, Finger weg vom BCMP und BCMI. Die Dinger verursachen nur Probleme. Ich empfehle den KM-Mod oder wer nicht so viele Schiffe haben will, selber einbauen.
                              Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X