Star Trek Voyager:Virtual Tour - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager:Virtual Tour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es fehlt einfach eine Aufgabe. Das ganze Add-On ist wie wenn man an einem Haus die Haustür aufgemacht bekommen hätte und man dürfte jetzt durchlatschen und sich alles ansehen. (Und nur jaaa nichts anfassen!!!!!!!!!!!) Meiner Meinung nach ist in den Spielsequenzen auf dem Schiff mehr Action. Es sollte so eine Art Mission Update geben, wo man einfach eine sinnvolle Aufgabe auf dem Schiff hat und nicht ziellos durchs Schiff latscht.

    Meiner Meinung hat das Spiel an sich (ohne Add-On) eine 2 verdient.
    Das Add-On hingegen eine 4.

    Wes

    Kommentar


      #17
      @Wesley Crusher
      Du sagtest, daß es das Addon zum downloaden gibt. Wo denn? Den Fuffie will ich mir nämlich nach diesen schlechten Kritiken auch sparen.

      Kommentar


        #18
        Das würde ich hier lieber nicht posten. Weil das nämlich illegal ist! Und dieses Forum ist öffentlich und die beiden Sachen vertragen sich nicht besonders gut.
        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

        Kommentar


          #19
          Ich muss das revidieren. Ich habe mich geirrt. Ich habe dieses Add-On mit dem von SWAT 3 verwechselt. Das gibt es nämlich zu kaufen, oder bei Sierra zum downloaden. Es gibt natürlich keinen legalen weg das EF Add-On downzuloaden.
          Ich möchte mich hiermit für diesen Fehler entschuldigen.

          Wes

          Kommentar


            #20
            Jaja, unser Wesley. Zuerst das mit den Naniten und dann sowas.
            Tztztz
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


              #21
              sicher...

              nanana wer wird denn das so ernst sehn prom !!!!!
              das mit den naniten kann doch mal passieren und naja dieser kleine fehler mit dem download....

              wes hat immer alles unter kontrolle siehe tng!!!
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar

              Lädt...
              X