Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ARmada 2 Mod Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ARmada 2 Mod Problem

    Also ich hab mir für Star Trek Armada 2 Mods heruntergeldaen. Fast nur Stargate-Schiffe. Ein Paar von denen die ich heruntergeladet habe gehen, die anderen nicht. Z.B. das Ori-Schiff oder die X-303 funktionieren nicht, statt dem Ori-Schiff baut die Werft einen kleinen weißen Quader mit einem rotem Kaäfer drauf und tut gar nix, und die X-303 gibt es nicht mal zum bauen obwohl ich die Anweisungen zur Installation befolgt habe. Was ist da los???
    Zuletzt geändert von AvalonSG1; 16.02.2007, 21:39. Grund: ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
    (O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")

  • #2
    Hallo,

    hab ein ähnliches Problem wie du. Bin auf der Suche nach nem mod installer oder einer Anleitung, wie bei Bridge Commander. Hast du so etwas gefunden?
    Grüße

    Martin

    Kommentar


    • #3
      Zitat von AvalonSG1 Beitrag anzeigen
      Also ich hab mir für Star Trek Armada 2 Mods heruntergeldaen. Fast nur Stargate-Schiffe. Ein Paar von denen die ich heruntergeladet habe gehen, die anderen nicht. Z.B. das Ori-Schiff oder die X-303 funktionieren nicht, statt dem Ori-Schiff baut die Werft einen kleinen weißen Quader mit einem rotem Kaäfer drauf und tut gar nix, und die X-303 gibt es nicht mal zum bauen obwohl ich die Anweisungen zur Installation befolgt habe. Was ist da los???


      Da is dir wo ein fehler unterlaufen installiere das ori schiff nochmal aber dieses mal musst besser aufpassen
      "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

      Kommentar


      • #4
        Eine weisse Box mit rotem Kaefer bedeutet dass du die .SOD-Datei nicht im Sod-verzeichnis hast. Ein fehlendes Schiff in den Werften heisst, entweder hast du den eintrag im techtree vergessen, oder den Eintrag in der Werft-odf.
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


        • #5
          Gut, das Ori-Kampfschiff funktioniert, aber das mit der Prometheus funktioniert nicht (Das Problem mit der Prometheus hab ich auch mit dem Todesgleiter, Puddle Jumper und dem Replicator Ship.)
          Auch beim Wraith Hive war das SOD problem doch es funktioniert jetzt bis auf das, dass es sich nicht bewegt oder feuert. :
          O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
          (O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")

          Kommentar


          • #6
            Das mit dem Bewegen ist so seine Sache... Ich glaube in der odf-Datei müsste ganz am Ende irgendetwas mit physics stehen. Das musste (glaub' ich) nur löschen. Aber vorher sicherheitskopie machen!!! Bin mir nicht ganz sicher. Aber bei einigen Schiffen geht es so...
            Den Puddle Jumper hab ich auch mindestens 3-mal versucht zu installieren. Haut nicht hin!!!
            Vielleicht hast du in den odf_dateien der Station eine falsche zahl bei BuildItem Gesetzt?
            Oder da ist ein Fehler in den Techtrees oder im gui-global
            Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

            Kommentar

            Lädt...
            X