Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 Bugs + Elite Force 1 Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Armada 2 Bugs + Elite Force 1 Frage

    Hi,

    ich habe einige Probleme mit Star Trek Armada 2. Ich spiele mit Linksklick und wenn ich den Warp Antrieb von Schiffen einsetzen will im Spielfenster geht das nicht. Mit Rechtsklick geht es aber nicht mit Linksklick. Ich mache beim Linksklick genau das gleiche also alt gedrückt während ich den schiffen sage wohin sie fliegen sollen.

    Dann noch eine Frage: Wenn ich transporte ist mir aufgefallen, dass Crew verloren geht. Zum Beispiel sind auf einem Schiff 190 von 200. Nun habe ich 2 andre Schiffe auf denen beide 180 mitglieder sind. Wenn ich jetzt von diesen 2 schiffen auf das schiff mit 190 mitgliedern beame, dann werden nicht 10 menschen gebeamt sondern mehr weil die beiden schiffe danach beide nurnoch 170 mitglieder haben. Was ist mit den 10 mitgliedern passiert?? Gabs Probleme beim Beamen oder was??

    Und noch eine Frage. Was bedeutet Maus-Stufe in den Spieleinstellungen?



    Dann noch eine Frage zu Elite Force 1. Ich habe mir paar pro Videos angeschaut und da sind die waffen viel kleiner. Wieso sind sie bei mir so groß?

    lg
    Black Mamba

  • #2
    DIE MAUS STUFE IST die geschwindigkeit beim scrollen mit der maus soweit ich weis und das mit dem beamen passiert weil die schiffe nicht schnell genug aufhören zu beamen. ist nervig beim äschten mal beam nur mit einem schifff
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

    Kommentar


    • #3
      aha thx und der linksklick warp bug. kann man den irgendwie beheben?

      Kommentar


      • #4
        weis nicht habe noch nie mit linksklick gespielt. ich spiele immer mit rechstklick. im notfall musste warp immer machn indem du auf die karte klickst.
        Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

        Kommentar


        • #5
          Hat jemand eine Idee, wie ich mein Netzwerkproblem mit Armada1 und 2 in den Griff bekomme? Nach 20 min spätestens kommt die Meldung Spiel nicht mehr synchron! Hab zwar neue Netzwerkkarten (10/100 DLink) aber nur eine 10/100 Hub aus der Steinzeit (keinen Switch)! Achso Patch hab ich auch drauf Armada1: 1.2 Armada2: 1.1 glaub ich jedenfalls! Auf jeden Fall Danke für einen Tip!!!

          Kommentar


          • #6
            das käöönnte daran liegen das du oder irgend ein andereer spieler die netzwerk latenz ändern wenn das spiel stockt dadurch läuft es oft nicht merh synchron
            Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

            Kommentar


            • #7
              Achso? Und wie verhindere ich das jemand die Netzwerklatenz ändert, passierrt sowas automatisch? Gestockt hat das Spiel eigentlich nie, wir spielen mit iPentium4-1,7GHz GF2-MX400 256MB-RAM WinXP und iCeleron-800MHz GF2-MX400 512MB-RAM WinME und Athlon1800 GF-5700LE 1024MB-RAM Win2K. Ist zwar nicht so supermodern aber ich denke für Armada 1 und 2 ausreichend...oder..? Naja das "nicht mehr synchron" kommt einfach so, wir hatten nicht mal ein kleines Weltraumgemetzel, und manipuliert oder gemodet am Spiel ist auch nix! :-(

              Kommentar


              • #8
                das kannste n ur verhindern indem du sagts das sie es nicht tuen sollen die kann man im kom menü da wo man einstellen kann mit wem man reden will unten rechts änderen. das steht dann auch da wie als würde jemand etwas sagen wenn eiener die latenz ändert wenn es nicht daran liegt dann weis ich nicht warum das ist.
                Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                Kommentar


                • #9
                  Also dann hat niemand was verändert, denn ich sitze mit meinen Mitspielern in einem Raum! Gibt es vielleicht noch irgendwo neuere Patches für Armada 1 und 2? Die Versionen hab weiter oben angegeben... aber vielleicht liegt es wirklich am Hub und ich werd mir ´nen Switch zulegen!

                  Kommentar


                  • #10
                    ich habe für armada2 patch 1.1 und es klappt im internet einwandfrei
                    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      Na dann liegt es definitiv am Hub, Danke! Übrigens hat mir die Story (Einzelplayer) von Armada 1 besser gefallen als von Armada 2, aber im Multiplayer ist Armada 2 besser, am besten sind die BORG!

                      Kommentar


                      • #12
                        ich fand die story von 1 auch besser aber es gab mir zuwenig missionen. Und ich finde das im multiplayer Spezies 8472 die besten sind die sind zwar am anfang die schwächsten aber dafür haben die kriegschiffe 2000 leben und wenn man mit mehreren flotten davon angreift hat der gegner schlechte chancen.
                        Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich find 8472 auch gut, vor allem, weil die nicht assimilierbar sind! Borg sind Klasse, weil man Technologien assimilieren kann und Fusionskuben bauen kann! Ich hätte mir für Armada 2, Missionen mit Spezies 8472 gewünscht...

                          Kommentar


                          • #14
                            jep missionen mit spezies 8472 wären gut. Und Romulaner und Cardassianermissionen wären auch nicht schlecht. Wenn du glück hast kannste ja bei http://armada2.filefront.com suchen ob du ne Kampange mit spezies 8472 findest. also die kampange von armada1 für armada2 habe ich da schon gefunden.
                            Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                            Kommentar


                            • #15
                              Werd ich suchen, wenn ich wieder Armada-süchtig bin! Zur Zeit spiel ich wieder BoF und seit kurzem auch Hearts

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X