Star Trek Armada 2 Bugs + Elite Force 1 Frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 Bugs + Elite Force 1 Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    HILFE !!! Habe mein Netzwerkproblem immer noch nicht lösen können. Das Spiel läuft nach spätesten 30 min nicht mehr synchron, mit IPX/SPX und mit TCP/IP hab ich das ausprobiert, es funzt einfach nicht, so ein Mist

    Kommentar


      #17
      spielst du über lan oder game.spy? bei gamespy passiert das bei mir auch jedes 5 spiel mal aber nsonnsten kalppts ganz gut über lan klappt bei mir nicht hab zwar lan aber die beiden computer erkennen es nicht. oder spielst du über internet - manuelle ip?
      Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

      Kommentar

      Lädt...
      X