Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy Multiplayer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingon Academy Multiplayer

    Kann mir vielleicht jemand eine Seite nennen bei der man KA online spielen kann?

    Mplayer.com akzeptiert leider nicht die deutsche Version von KA!

    Schon mal Vielen Dank!

  • #2
    Na kommt schon Leute! Es wird doch wohl jemand eine Seite kennen auf der man dieses geniale Game online zocken kann.

    Kommentar


    • #3
      Gibt es hier denn niemanden der KA im Internet zockt?

      Kommentar


      • #4
        Es tut mir ja sehr leid, aber ich besitze ja nicht mal das Speil selbst.
        Schau mal weiter unten in diesem Forum. Da stehen schon ein par Threads zu diesem Spiel. Vielleicht findest du da, was du suchst.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          mit dem Game Spy acard kan man KA online spielen
          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
          Webmaster of: desf.st-game.de
          Webmaster of: st-game.de

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
            Es tut mir ja sehr leid, aber ich besitze ja nicht mal das Speil selbst.
            Schau mal weiter unten in diesem Forum. Da stehen schon ein par Threads zu diesem Spiel. Vielleicht findest du da, was du suchst.
            Das schon, aber das Problem ist das ich mit meiner deutschen Version in kein Spiel einsteigen kann dessen host die us-Version verwendet.

            Leider gibt es nicht allzu viele deutsche Spieler dort.

            Kommentar


            • #7
              also bei mir klapt das (hast du den patsh für KA 1.0.2 ?)

              PS:dann hoste du doch ein spiel
              Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
              Webmaster of: desf.st-game.de
              Webmaster of: st-game.de

              Kommentar

              Lädt...
              X