StarTrek Legacy Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek Legacy Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mit einem simplen .odf-Trick kann man alle Schiffe dazu bringen, viele Phaserbänke auf einmal abzufeuern. Das zweite ist super. Ich hab extra noch die Anzeigen entfernt.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      Hab mir mal die Bilder die hier schon gepostet wurden angeschaut. Also ein großes lob an alle, sehen wirklich toll aus.

      Ich selbst habe mir das Spiel auch mal gekauft, nur leider schafft mein Rechner vor allem die Grafikkarte das kaum. Mein Bruder hat zum Glück einen recht neuen und superschnellen Rechner, wo das Spiel einwandfrei lief und ich mal bei den ersten Kampagnen zugeschaut habe.
      Das einzige was etwas enttäuschend ist, sind die Explosionen, die Schadenstexturen und das Volumen der Planeten im Vergleich zu den Schiffen. Durch ein paar Mods, kann dies aber verbessert werden, was ich in einem Video gesehen habe. Sonst ist die Grafik einfach beeindruckend.
      Nächstes Jahr wollte ich mir auch bald einen neuen Rechner zulegen, damit ich es auch spielen kann. Außerdem weil Ende 2008 bzw. Anfang 2009 Star Trek Online und Stargate Worlds rauskommen soll. Naja und bei Bridge Commander hat mein Rechner mit den supertexturierten Schiffen und den ganzen dazugehörigen Mods schon etwas Probleme.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Azau Beitrag anzeigen
        Mit einem simplen .odf-Trick kann man alle Schiffe dazu bringen, viele Phaserbänke auf einmal abzufeuern. Das zweite ist super. Ich hab extra noch die Anzeigen entfernt.
        Was für einen Trick meinst du?
        Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

        Kommentar


          #19
          Nun, normalerweise feuert der Computer immer nur eine, manchmal auch zwei Waffen auf das Ziel ab, auch wenn mehr davon freies Schussfeld haben. Aber wenn man in die entsprechenden Waffen.odf's die Zeile

          //Make this weapon fire from all banks.
          fireAllBanks = 1

          reinkopiert werden immer alle möglichen Waffen abgefeuert.

          Kommentar


            #20
            Raumstationen

            Hier sind ja eine menge Screenshoots von Raumschiffen, aber, ABER könnte mal jemand welche von den Raumstationen die da in den ganzen Systemen rumtrudeln aufnehmen.
            Gruß Togruta

            Kommentar

            Lädt...
            X