Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage! Wie findet Ihr das Game Legacy??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage! Wie findet Ihr das Game Legacy??

    Hallo,

    ich möchte eure Meinungen bezüglich des neuen Game hören bevor ich es mir Kaufe!!

  • #2
    Legacy

    Hallo,

    wenn du einen schnellen Rechner hst, ist es ganz gut, nur meiner Meinung nach nicht 50,00 Euro wert. Sehr instabil und bereits jetzt sind 2 offizielle Patches draußen, wobei der 2. mit Vorsicht zu genießen ist, da er bei einigen PC-Systemen das Spiel noch instabiler macht. Es gibt schon einige gute Mods. Schön sind die Originalstimmen aller Captains. Schlecht ist das Gameplay. Wird mit der Zeit recht langweilig, da man immer nur die selbe Strategie braucht, um zu gewinnen.
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

    Kommentar


    • #3
      Das Spiel ist an sich nicht schlecht gemacht. Jedoch nervt dass man z.B. nicht unbegrenzt lange getarnt bleiben oder getarnt auf Warp gehen kann. Die Grafik im Spiel ist allerdings sehr gut gemacht. Allerdings ist sie nicht bei allen auf gleichem Niveu, So ist eine Sovereign viel schöner anzusehen als die Grafik einer D7.

      Aber alles in allem ist es wenn man die letzten Star Trek Spiele betrachtet sehr gelungen.
      "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

      Kommentar


      • #4
        Wir haben schon ein Legacy Thema:
        Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

        -> closed
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X