Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elite force trickjumps

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • elite force trickjumps

    hi könnt ihr mir ein paar tipps geben für elite force 1??

    es geht um die trickjumps. z.b. gibt es spieler die auf der ctf map beta station in den graben springen und dann gleich wieder von dem graben raus und auf die höhere ebene springen.

    wie machen die das?? ich kann soviel springen im graben wie ich will. ich komm nicht mehr raus.

  • #2
    weiß keiner wie man so jumpt?

    Kommentar


    • #3
      War das nicht diese Kombination aus Ducken und Springen? Mehr weiß ich leider auch nicht. Habe EF länger nicht mehr gespielt.

      Kommentar


      • #4
        ne mit ducken glaub nicht. duckjump bringt in ef nichts.

        Kommentar


        • #5
          ein netter spieler hat mir grad gesagt wie das geht

          /com_maxfps 75 oder so in konsole eingeben..

          auf einmal gings... da muss man sich nicht mal speziell bewegen... ist aber schon komisch dass durch son befehl man auf einmal höher springen kann....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Black Mamba Beitrag anzeigen
            ein netter spieler hat mir grad gesagt wie das geht

            /com_maxfps 75 oder so in konsole eingeben..

            auf einmal gings... da muss man sich nicht mal speziell bewegen... ist aber schon komisch dass durch son befehl man auf einmal höher springen kann....
            Mit Cheats kann man ja einiges machen. Ich dachte nur, dass es bei deiner Frage um einen "normalen" Trick gehen sollte.

            Kommentar


            • #7
              ist das ein cheat? nutzt ja jeder spieler.

              Kommentar


              • #8
                Wenn du das über die Konsole eingeben musst, würde ich das mal annehmen.
                Die Konsole in EF benutzt man ja hauptsächlich zum Cheaten oder wenn du ein Game hostest, um Spieleinstellungen zu ändern.

                Beim normalen Spielen ohne Cheats braucht man normalerweise keine Konsole.

                Kommentar


                • #9
                  Naja, Cheat ist es keiner. Das Spiel basiert ja auf der Quake3 Engine und da sind diverse "Features" eingebaut. Zum Beispiel kann man, mit ein wenig Übung und dem Wissen wie, durch schnell aufeinanderfolgendes Springen sehr hohe Geschwindigkeiten erreichen.

                  Und dieses raufspringen hat damit zu tun, wie die Engine solche Stürze verarbeitet. Wenn du mit der richtigen Geschwindigkeit, also zB keine horizontale Bewegung und die richtige vertikale Geschwindigkeit bei der richtigen Wand nach unten springst, kannst du eventuell wieder nach oben fliegen.

                  Kommentar


                  • #10
                    OK, das was du zuletzt geschrieben hast, leuchtet mir ja ein. Das würde ich auch nicht als Cheat bezeichnen. Ich bezog mich eher darauf, dass Black Mambas Trick nur funktionierte, weil man einen Code in die Konsole eingeben musste.

                    Das soll jetzt nicht heißen, dass hier irgendjemand wegen so etwas verurteilen will. Für mich ist der Unterschied, dass alles kein Cheat ist, der die herkömmlichen Spieleinstellungen nicht berührt. Also alles was man eben mit den Steuerungstasten im Spiel machen kann und was in den offiziellen Spieleeinstellungen ohne öffnen der Konsole möglich ist.
                    Das kann man möglicherweise auch anders sehen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X