3D Grafiker für Birth of the Federation Nachfolger gesucht!!!!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D Grafiker für Birth of the Federation Nachfolger gesucht!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3D Grafiker für Birth of the Federation Nachfolger gesucht!!!!!!!

    So es Giebt zwar nen ähnlichen Tread aber ich möchte hier gans Spetziell die Werbetrommel um Mithilfe fürs neue Spiel rühren!

    Es ist ein reines Fan Projeckt Welches schon in der Alfa Testphase ist, und in den negsten Tagen komt eine weiter Wersion mit implementierter KI Raus!

    Es ist komplet Kostenlos!!!!!!
    Und deswegen brauchen wir eure Hilfe!!!!!!!!!!!!

    Jeder der sich mit 3D Graficken auskennt und gute Schiffsmodelle generieren kann, und uns helfen kann einen 3D Schlacht modus zu entwickeln ist HERTZLICH wilkommen!!!!!!!!!!!!!

    Wens nach mir geht sol das wirklich nen richtig Geiler Modus werden... so Armada 2 klasse und besser... aber dafür brauchen wir EURE mithilfe!!!!

    Also wenn ihr die Herausforderung eures Lebens sucht oder euch einfach nur unsterblich, durch die mitentwicklung des BESTEN Spiels aller Zeiten, machen wollt dan meldet euch hier: http://www.stbote.de.vu/

    Euer Scorp3000de

    Ich hoffe diese Werbung/Hilfe gesuch, geht in ordnug das es ja komplet kostenfrei ist...

    #2
    Lass mich raten: Es ist Birth of the Empires (bzw, Birth of the Federation 2). Ich hab das Alpha auch, ist toll. Nun, ich hatte es mal mit Modellerzeugung probiert und es nicht hingekrigt, ein anständiges Schiff hinzukriegen. Aber ich kann andere Modelle aus anderen Spielen (bzw. Mods für andere Spiele) konvertieren. Dafür bräuchte ich nur die genehmigungen der Autoren dieser Modelle.
    Zuletzt geändert von Klingone; 02.03.2007, 21:18.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #3
      graficken lol

      schreib mal lieber grafiken

      Kommentar


        #4
        Zitat von Black Mamba Beitrag anzeigen
        graficken lol

        schreib mal lieber grafiken

        Das und ein paar weniger Ausrufezeichen würden es auch tun
        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

        Kommentar

        Lädt...
        X