Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Editor von Armada2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Editor von Armada2

    ICh wollte mal fragen wie man es bei der editor von armada 2 machen kann das man eigene missionen erstellt.
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

  • #2
    Also Mp maps kannst du machen aber eigene Sp Missionen gehen leider ned

    DAfür müsste MadDoc das SDK freigeben aber leider wird das noch eine weile brauchen
    "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

    Kommentar


    • #3
      schade

      aber trotzdem danke für die schnelle antwort
      Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

      Kommentar


      • #4
        hab noch ne frage und zwar ich habe mal ne karte gespielt bei der aus den latinum nebeln dilithium kam. wie kann man sowas einstellen. und kann man auch dei waffen von stationen oder einzelnen schiffen verändern zb. das ne basis torpedos schiesst und ne andee basis phasert oder so.
        Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

        Kommentar


        • #5
          Ja ein Einheiten und "Gebäude" Editor wäre wirklich eine feine Sache! Hat jemand eine Idee oder Link, wo es sowas gibt???

          Kommentar


          • #6
            Nunja Entweder ihr 2 geht die odf Dateien durch oder ihr ladet euch einen odf EDITOR runter

            odf EDITOR

            Und das is die Armada 2 Bibel

            Westworlds Big Book Of Modding kurz BBOM
            "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

            Kommentar

            Lädt...
            X